Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
JayW
JayW, 21.10.2025 9:33 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/wnS0Bz7K Moin ✌🏼 Jetzt muss ma eine Richtung kommen.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.10.2025 8:26 Uhr
1
Ich kann erst Ende der Woche ein letztes Mal nachladen, wenn nötig
Grey_trade
Grey_trade, 21.10.2025 7:42 Uhr
5
Aber von 10,38 auf 7,20 beruhigt mich schon mal etwas
Grey_trade
Grey_trade, 21.10.2025 7:41 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/pCjuLCTc Die Frage ist ob es noch tiefer geht da es sich ja gerade gar nicht bewegt. 1 Tranche bei 2,40€ gekauft Neuer EK 7,20 ges. 5428shares
NipponT
NipponT, 21.10.2025 7:37 Uhr
0

Moin, es wäre ja auch verrückt wenn Japan 2x hintereinander grün wäre 🤷🏼‍♂️

Genau...
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 7:29 Uhr
0
Gestern hattest du von Bodenbildung gesprochen. Meinst das Tief aus der letzten Woche könnte nochmal angelaufen werden? Vielleicht 2 Tranchen?
Grey_trade
Grey_trade, 21.10.2025 7:26 Uhr
0
Trotz Shorter ! Ich bin von 409¥ ausgegangen . So tief ist es aber nicht gegangen
Grey_trade
Grey_trade, 21.10.2025 7:20 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/SaNXsPp9 Ohne Verwässerung ist die Korrelation besser Kauf ich gleich?
D
DerHolzmichel, 21.10.2025 6:28 Uhr
1
Der Typ ist so brauchbar wie ein Loch im Kopp. Wenn ich die *** schon sehe ballen sich die Hände
Bluesy
Bluesy, 21.10.2025 6:21 Uhr
2
Ich denke es liegt auch einiges am Bitcoin Momentum gerade. Hat Trump super hinbekommen der Affe😡
D
DerHolzmichel, 21.10.2025 6:09 Uhr
0
Moin, es wäre ja auch verrückt wenn Japan 2x hintereinander grün wäre 🤷🏼‍♂️
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.10.2025 6:06 Uhr
0
Das ist doch manipuliert :)
Bluesy
Bluesy, 21.10.2025 5:53 Uhr
1

https://x.com/boyz_meta/status/1980137204858110356?s=46

Das ist doch mal eine Shortposition!😅 Wenn Bitcoin nicht mitmacht in den nächsten Wochen geht ihr Plan auf. Mal wieder!
Bluesy
Bluesy, 21.10.2025 5:51 Uhr
0
Bitcoin ist was gefallen, Metaplanet ist natürlich brav mitgefallen. Ganze minus 7% im Moment. 2,40€ ca!
Mugi81
Mugi81, 20.10.2025 22:57 Uhr
1
https://x.com/boyz_meta/status/1980137204858110356?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,92 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,51 %
5 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen