Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Moin zusammen ✌🏼 Stimmt das, dass der Verlusttopf (wenn was drinnen ist), auch ins nächste Jahr mitgenommen wird und erst dann verrechnet wird, wenn wieder Gewinne gemacht werden? Habe das anders in Erinnerung, aber die letzten Tage einen Bericht gelesen, wo es wie oben beschrieben geschrieben stand?
Ich gestern bei 2,48. Hatte eigentlich gesagt, dass ich bei der 1 vorne vielleicht nochmal überlege. Also was das angeht, können wir uns die Hand reichen. Allerdings diesmal mit wesentlich kleinerem Einsatz, da ich dem Braten immer noch nicht ganz traue. Zurecht, wie mir die Japaner letzte Nacht wieder aufzeigten.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 5 | $ZETA | +7,25 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 9 | Space X | -0,76 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,72 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 4 | $ZETA | +7,25 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,20 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 8 | Space X | -0,76 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,58 % | Alle Diskussionen |