Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Mugi81,
28.10.2025 7:02 Uhr
2
Es ist eine Option, u.a. auch eine Geheimwaffe gegen die Shortseller. Es ist aber nicht automatisch geregelt, so dass es greift wenn mNAV unter 1 ist. Im Umkehrschluss wissen jetzt natürlich die Shorties wie weit sie drücken können. Das war genauso vorher mit den Floorpreisen etc.
Mugi81,
28.10.2025 6:59 Uhr
1
https://x.com/boyz_meta/status/1983042874792091728?s=46
Grey_trade,
28.10.2025 6:58 Uhr
0
Mnav ist bei 1,06
Was heisst das nun?
Sie kaufen erst unter 1 zurrück?
Groschensammler,
28.10.2025 6:58 Uhr
0
Moin in die Runde…unglaublich wann hier so aufgestanden wird. Oder wird gar nicht ins Bett gegangen? 😆
Inwiefern würde sich das auswirken wenn jetzt 150 Millionen Aktien zurück gekauft werden und am Jahresende die Bilanz auf 1 yen umgestellt wird? Blickt da einer durch?
Bankerbilo86,
28.10.2025 6:45 Uhr
2
Danke für die schnellen Antworten. Das sind gute Aussichten Leute, wenn BTC mitspielt!
Tradi444,
28.10.2025 6:42 Uhr
1
Ab November 2025 wäre ein Wiedereinstieg theoretisch wieder zulässig – je nach Marktumfeld und strategischer Lage.
Mugi81,
28.10.2025 6:41 Uhr
1
Genau, Disclosures via Mail schon um 5:15 Uhr, also vor X 😅👌🏼
Bankerbilo86,
28.10.2025 6:39 Uhr
0
So kurzes Fazit. Aktienrückkaufprogramm durch andere Werkzeuge wie Rückkaufprogramm, Kredite etc. angekündigt.
Was ist mit EVO? Wann können die sich wieder austoben?
Bluesy,
28.10.2025 6:31 Uhr
0
X ist voll davon. Hier zum Beispiel:
https://x.com/mriemer/status/1983036738676109313?t=wgJEBAvo5tYQysz_ykGNQw&s=19
Und ich habe heute morgen auch die Mail von Metaplanet selbst brav erhalten.
Haben @Mugi81 und @Tradi444 auch alles weiter oben schon gepostet.👌🏽👍🏼
Bankerbilo86,
28.10.2025 6:18 Uhr
2
Um alle Verluste im Verlusttopf (auch vorherige hin und her Trdes und MSTR und Metaplanet Teilverlust Realisierung) müsste es bis 8 € gehen.
Dann wäre ich aber mit anderen Invests dick im Plus.
Also so viel muss es gar nicht sein. Wenn mein EK unter 4 ist, kann ich auch gemütlich ein Stoploss setzen und ruhiger schlafen :)
Oliver78,
28.10.2025 6:17 Uhr
2
Morgen
Also Ich brauch 7.10€.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,15 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,93 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |