Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Adilette
Adilette, 28.10.2025 15:13 Uhr
0
Kennt ihr den Film "The Big Short"? Er basiert auf dem Börsencrash von 2008. Pius war damals bei der Deutschen Bank tätig und beteiligte sich an einem Short-Engagement gegen die Immobilienblase.
C
Chris2209, 28.10.2025 14:40 Uhr
0
Eigentlich ist Pius ein absoluter Bitcoiner aber für Treasurys hat er irgendwie nix übrig 🤷
C
Chris2209, 28.10.2025 14:38 Uhr
1

War auch nicht auf Dich bezogen sondern auf den Inhalt von dem Verfasser. 😉

Habs auch so verstanden 👍
Bluesy
Bluesy, 28.10.2025 14:36 Uhr
0

Ich kann es mir auch nicht vorstellen

War auch nicht auf Dich bezogen sondern auf den Inhalt von dem Verfasser. 😉
C
Chris2209, 28.10.2025 14:25 Uhr
0

So ein Schwachsinn. Es steht alles weiter oben erklärt.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen
Bluesy
Bluesy, 28.10.2025 14:21 Uhr
0

$MTPLF – Japans Bitcoin-HODL-Unternehmen – kauft seine Aktien zurück. Wie finanzieren sie den Rückkauf? Nun, ich vermute, indem sie einen Teil ihrer Bitcoin-Bestände verkaufen.

So ein Schwachsinn. Es steht alles weiter oben erklärt.
C
Chris2209, 28.10.2025 14:19 Uhr
0
https://x.com/PiusSprenger/status/1983139447479599588?t=goaTLflhSyNQN7At5qc69g&s=09
C
Chris2209, 28.10.2025 14:18 Uhr
0
$MTPLF – Japans Bitcoin-HODL-Unternehmen – kauft seine Aktien zurück. Wie finanzieren sie den Rückkauf? Nun, ich vermute, indem sie einen Teil ihrer Bitcoin-Bestände verkaufen.
Bluesy
Bluesy, 28.10.2025 11:17 Uhr
5

Same

Steht doch alles oben. Postings und Links wurden noch vor 5 Uhr eingestellt!
runkle6
runkle6, 28.10.2025 10:37 Uhr
0
daher. aus erster hand.
runkle6
runkle6, 28.10.2025 10:37 Uhr
0
Metaplanet has authorized the repurchase of up to 150 million shares of its common stock. Concurrently, the company has secured a credit facility for use up to $500 million to be utilized at the company’s discretion. https://x.com/DylanLeClair_/status/1983028227472863481?t=sbYOWrVEsVvziD_6ydjjaQ&s=19
T
Tumbledi, 28.10.2025 10:28 Uhr
0

Moin, woher die Info mit dem Rückkaufprogramm?

Same
Snoop_
Snoop_, 28.10.2025 9:19 Uhr
0

EK 3,8 €. Jetzt geht es los. Insiderinfo: ich schieß meine Schwiegermama ab dem 08.11. wieder ins Ausland ab. Größter Bullrun-Indikator :D

Am 2.11 startet der weltweit erste Bitcoin-Marathon in Chiang Mai. Wenn der Startschuss ertönt, geht die 🚀🚀 los. Preisgelder werden auch in Bitcoin ausgegeben. Jetzt muss ich nur noch in den Top 3 landen😅
D
DerHolzmichel, 28.10.2025 8:49 Uhr
0
Wann Squuuuueeeze? 😅🤷🏼‍♂️
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 8:44 Uhr
2
und die 3.05% am 24.10. Stimmen mit meinem Post gestern 19:29 (JPX Daten) überein
Mugi81
Mugi81, 28.10.2025 8:37 Uhr
1
hier sieht man den Stand der offenen Shortseller Posis vom 24.10.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,76 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen