Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 20.11.2025 21:47 Uhr
0

Der Tag ist ja finanziell beschissener wie gestern … meine knapp 20k plus von 7.30 bis 14.50 Uhr haben sich auf aktuel 740€ minimiert 🤨…. Unglaublich

Wie hast du es denn ins Plus geschafft?
Groschensammler
Groschensammler, 20.11.2025 20:34 Uhr
1

Lass Dir schmecken. Ich gönne mir auch erstmal einen leckeren Glenlivet 18 👋🏻 Mal schauen wie sie auf den Abgang vom BTC reagieren

Der ist lecker! Lass dir schmecken 🙂
D
DerHolzmichel, 20.11.2025 20:21 Uhr
0
Lass Dir schmecken. Ich gönne mir auch erstmal einen leckeren Glenlivet 18 👋🏻 Mal schauen wie sie auf den Abgang vom BTC reagieren
Oliver78
Oliver78, 20.11.2025 19:58 Uhr
0
Die japsen müssen das wieder richten 😅… Auf das Ding muss ich jetzt erstmal nen Schnaps trinken … 😋
Oliver78
Oliver78, 20.11.2025 19:57 Uhr
0
Der Tag ist ja finanziell beschissener wie gestern … meine knapp 20k plus von 7.30 bis 14.50 Uhr haben sich auf aktuel 740€ minimiert 🤨…. Unglaublich
D
DerHolzmichel, 20.11.2025 19:07 Uhr
0
Bei mir genauso, außer 1-2 Ausnahmen 🙄 Wir werden heute sicherlich auch noch rot schließen 🤮
Oliver78
Oliver78, 20.11.2025 18:40 Uhr
0
1.95€ 🤨…. Heute Früh hätte man mal kurz glauben können, das es ein guter Tag wird … es ist echt unglaublich, die komplette Watchlist von mir von Grün in Rot gedreht …. Was geht hier eigentlich vor……
Oliver78
Oliver78, 20.11.2025 18:26 Uhr
2
Der Markt ist schon seit April im Arsch ☝️👍
D
DerHolzmichel, 20.11.2025 18:25 Uhr
1
Aber der ganze Markt ist wieder am arsch
D
DerHolzmichel, 20.11.2025 18:23 Uhr
0
Da fallen die eigentlich guten News richtig hinten runter. Bin gespannt wie die Japaner reagieren
Oliver78
Oliver78, 20.11.2025 18:10 Uhr
0
Schade von 2.25€ auf aktuell 2,01€
Grey_trade
Grey_trade, 20.11.2025 17:56 Uhr
0
Ja aber auch nur weil Bitcoins Hebelposis wieder liquidiert werden
Oliver78
Oliver78, 20.11.2025 17:55 Uhr
0
Fast alles wieder abgegeben 🤨🤦‍♂️
D
DerHolzmichel, 20.11.2025 17:45 Uhr
0
Schade das wir jedes Mal über Tag hinweg so abkacken. Hauptsache die Japaner sehen wieder mehr in MP und treiben sie hoch :) 👆🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen