Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Oliver78,
02.02.2026 18:15 Uhr
0
2.30€ was willst du mehr,🤷♂️
Wir hätten auch viel tiefer stehen können 😅
T
Tomekblue1,
02.02.2026 17:49 Uhr
0
Metaplanet Kurs heute eingefroren oder was😜
Groschensammler,
02.02.2026 17:30 Uhr
0
Heute mal wieder schön die Börsenkonifere (ich weiß, das is ne Pflanze aber ich weiß nicht wie man Koryphäe schreibt) raushängen lassen und bei 2,33 € nachgekauft. Schön das Tageshoch abgegriffen. Ich sollte es echt lassen 😂😂
Bankerbilo86,
02.02.2026 12:44 Uhr
4
Noch 10 Cent und wir sind wieder beim Kurs von Freitag nur das Bitcoin tiefer steht. Performance ist echt gut. In nem Bullrun könnte das hier ordentlich abgehen trotz Verwässerung. Die guten alten MP Zeiten. Da war das ATM ein willkommener Dip auf den sich alle gestürzt haben!
Ich denke auch, dass das hier im Aufwärtstrend ein dicker Hebel sein wird. Bei Strategy sehe ich zwar upside Potential, aber hier geht mMn mehr, wenn die strategisch weiter klug handeln
Bluesy,
02.02.2026 12:32 Uhr
3
Noch 10 Cent und wir sind wieder beim Kurs von Freitag nur das Bitcoin tiefer steht.
Performance ist echt gut. In nem Bullrun könnte das hier ordentlich abgehen trotz Verwässerung. Die guten alten MP Zeiten. Da war das ATM ein willkommener Dip auf den sich alle gestürzt haben!
NipponT,
02.02.2026 8:48 Uhr
0
thx
Mugi81,
02.02.2026 8:23 Uhr
4
Status: Keine Shares aus den Serien 23/24 rausgegeben bisher und keine Aktienrückkäufe
Mugi81,
02.02.2026 8:20 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/3ada38ce/1ae6/47fc/88c7/6f84d4d5c401/140120260202544615.pdf
Mugi81,
02.02.2026 8:20 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/2788e6d0/2b83/483c/93c3/f41d85337933/140120260202544617.pdf
Mugi81,
02.02.2026 8:20 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/0df077a2/6c02/4975/88fd/93861a5a056f/140120260202544659.pdf
NipponT,
02.02.2026 7:44 Uhr
0
Sollte nicht Metaplanet bald mal wieder BTC kaufen?
NipponT,
02.02.2026 7:39 Uhr
0
Mal schauen... der BTC Preis sinkt ja leider immer noch...
Oliver78,
02.02.2026 5:41 Uhr
0
Wenn sich das hier einpendelt wäre das echt Stark …💪
Mugi81,
02.02.2026 5:21 Uhr
0
409¥ aktuell
(Tagestief 394¥)
Oliver78,
01.02.2026 19:22 Uhr
0
Vielleicht kommen wir ja schneller aus dem Tief wieder raus als wir denken ..💭, ne Glaskugel hat niemand, ich weis das , aber die nächsten 6 Monate kann das schon dauern 🤷♂️ oder ???
Was sagen die alten Hasen dazu
Ich bin da nicht wirklich So ein Freak in Sachen Analyse, das wisst ihr ja 🙄 bestimmt und habt bes. bestimmt schon mitbekommen 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 6 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 8 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |