Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
f
fink82,
03.02.2026 16:56 Uhr
1
Klar hat das was damit zu tun. Wir bewegen uns seit einigen Monaten bei einem mNAV um 1,0 herum (nach Einführung der Prefs kurzfristig mal bei ~1,3) Seit der BTC Mitte Januar eingeknickt ist, bewegen wir uns recht konstant bei ~1,15.
Wenn der BTC in etwa gleich hoch ist und der mNAV konstant gehalten wird, nimmt der Kurs/Aktie natürlich zu, wenn mehr BTC in den Topf kommen.
Grey_trade,
03.02.2026 15:28 Uhr
2
Strategy hat auch immer mehr Bitcoin und da sieht das Bild genau umgekehrt aus. Hat also nichts damit zu tun das mehr Bitcoin im Topf sind.
Warum das so ist ist in meinen Augen uninteressant. Das es so ist ist prima. Das muss reichen.
A
Aktiennoob2024,
03.02.2026 13:49 Uhr
0
Und wo stehen wir dann, falls der Bitcoin tatsächlich auf 60k oder darunter fällt 🤔
Mugi81,
03.02.2026 12:34 Uhr
0
Sehr gut! Ich hoffe das bleibt dabei✊🏼
Grey_trade,
03.02.2026 12:16 Uhr
3
https://ibb.co/3mcF00jd
Sieht ganz gut aus oder ?
Grey_trade,
03.02.2026 8:28 Uhr
0
Wenn ich mir die zig Seiten Kleingedrucktes durchlesen würde hätte ich das sicher gewusst aber die schreiben mir zu viel
Mugi81,
03.02.2026 6:51 Uhr
2
Das wäre aber durch die Regelung nicht möglich gewesen, dass der Kurs in Japan tiefer steht als damals. Aber die Performance ist auffällig gut in letzter Zeit 👍🏼
Grey_trade,
02.02.2026 22:53 Uhr
2
MP stand im November am Tiefpunkt bei 1,86€ als Bitcoin bei 80500$ stand. Und jetzt?😎
Ich dachte gestern echt das MP heute tiefer steht als damals.
Oliver78,
02.02.2026 21:51 Uhr
0
Och nö Jungens, ich will nicht noch mehr kaufen…. Das ist dann quasi , wieder so ne Versuchung die ich eigentlich nich will
Schlimmer wie Schokolade essen 😅
Oliver78,
02.02.2026 21:50 Uhr
0
🥴
Groschensammler,
02.02.2026 21:45 Uhr
1
Das klingt wirklich gut bei dir 👍🏼
Vieles offenbar richtig gemacht.
Und joaaa…auch wenn der Olli zuhauen sollte…die zwei Euro und weniger hätte ich auch gerne. 1,88 € käme mir recht 😂
Drücke uns allen die Daumen.
Groschensammler,
02.02.2026 19:03 Uhr
0
Na dann Prost! Auf uns 🍻 😄. Bist ja auch ein alter Hase was Börse angeht, wenn ich’s richtig las. Da tut‘s gut sowas zu lesen wobei ich das aber auch recht entspannt sehe und mit Humor nehme.
Bluesy,
02.02.2026 18:37 Uhr
0
Och das kann ich aber auch ganz gut. Besonders bei Strategy 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,71 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |