Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Bankerbilo86,
24.02.2026 15:50 Uhr
2
Noch einmal 200 für 1,65 € nachgelegt. Bin bei 1600 Teilen für ein EK von 2,31 €.
Mein größter Metaplanet Bestand seitdem ich hier investiert bin
Grey_trade,
24.02.2026 7:49 Uhr
0
In Japan war am 6.2.das letzte Tief und das wurde heute unterschritten
Bei uns war das letzte Tief am 5.2. und heute ist ein höheres Tief drin.0,07€ höher. Tief war bei 1,57€
Bluesy,
24.02.2026 6:03 Uhr
3
Es hängt hier einfach nur am Bitcoin. Ich rechne diese Woche noch mit 60k. Dann wird es spannend ob das hält. Ich investiere aktuell keinen Cent in MP oder Strategy. Ich spare weiter Cash an um dann zu reagieren wenn sich wirklich eine Trendumkehr abzeichnet. Solange generiert das Geld monatlich Dividende.
Kann gut sein das ich den Tiefpunkt um paar Wochen verpasse, aber damit kann ich leben.
D
DerHolzmichel,
24.02.2026 5:46 Uhr
0
Moin, Japan zeigt 1,61€
Ich denke das wir noch tiefer gehen, die Unsicherheit in der Welt durch den Orangenen ist zu hoch. Wenn der Ernst macht in der Iran Debatte, dann haben sicher ganz andere Kurse 🙄
f
fink82,
23.02.2026 21:20 Uhr
1
Eigentlich wollte ich nicht mehr, aber die aktuellen Kurse laden einfach dazu ein🙈
f
fink82,
23.02.2026 21:19 Uhr
0
Ich hab vorsichtshalber mal 'ne limit buy order bei 1,60€ eingerichtet- wenn der BTC-Kurs so bleibt oder weiter fällt, könnten wir morgen früh in D tiefer öffnen…
Feuermelder,
23.02.2026 19:50 Uhr
0
ja, was soll er auch sagen. Kauft noch kein Metaplanet wir kratzen nochmal die 50k an? Na sicher siehtber den Boden jetzt. Egal halte ja auch MP.
Groschensammler,
23.02.2026 13:17 Uhr
0
Irgendwem hab ich gratuliert aber obs der Kaiser war, weiß ich nicht. Man darf ja nicht hochgucken 🥴
A
Aktiennoob2024,
23.02.2026 7:25 Uhr
0
Habt ihr alle schon dem Kaiser gratuliert mit der Bitte um steigende Kurse 😆
WhiteRussian,
22.02.2026 16:04 Uhr
0
Diese Kommentare liebe ich …
„dass Bitcoin eine Untergrenze bei etwa 60.000 US-Dollar gefunden haben könnte, obwohl ich diese Ansicht mit Bescheidenheit vertrete. Niemand weiß das.“
Klar weiß das niemand. Wenn würden sich ja alle MP und BTC kaufen
Oliver78,
22.02.2026 10:18 Uhr
2
Wäre ja nicht schlecht, wir werden es sehen …
Einen schönen Sonntag noch..
Oliver78,
22.02.2026 9:58 Uhr
1
https://news.bitcoin.com/de/der-ceo-von-metaplanet-sieht-eine-untergrenze-von-60000-dollar-fuer-bitcoin-und-prognostiziert-langfristig-drastisch-hoehere-preise/
Grey_trade,
20.02.2026 13:51 Uhr
4
https://x.com/adambliv/status/2023945331302379733?s=46
Interessantes Bild
f
fink82,
20.02.2026 13:44 Uhr
0
Die Irankrise und folgender Punkt halten mich aktuell auch davon ab, den günstigen Kurs zu nutzen und nachzulegen:
https://x.com/mc_khristina/status/2024217386434334866?s=46
f
fink82,
20.02.2026 13:41 Uhr
0
Der Hebel is aktuell schon niedriger als in den letzten Wochen/Monaten. Denke nicht, dass er sich singnifikant unter 1 bewegen wird- eher würde Metaplanet dann Aktien zurückkaufen, da dann günstiger, als neue BTC zu akkumulieren. Aber letztendlich natürlich auch nur🔮. Entscheidend ist und bleibt die Entwicklung des BTC-Kurses. Und da bin ich kurzfristig sehr gespannt, was die USA bzgl. des Iran unternimmt…
WhiteRussian,
20.02.2026 11:49 Uhr
2
Heute wird auch seitens des Soupreme Court eine Entscheidung über Pumpkin heads Zölle getroffen. Wenn diese illegitim sind, erwartet die USA eine Klagewelle im Höhe mehrerer Hundert Milliarden Dollar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 6 | Space X | -0,23 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | $ZETA | +5,95 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,10 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 5 | Space X | -0,23 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | $ZETA | +5,95 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,54 % | Alle Diskussionen |