Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 19:32 Uhr
0

Das glaubst du echt?

Naja , BTC legt ja gerade ordentlich vor .
Groschensammler
Groschensammler, 25.02.2026 18:32 Uhr
0
Da müssen langsam mal orangene Punkte folgen wenn die 100k dieses Jahr vollgemacht werden soll. Ein sechstel des Jahres ist schon rum. In Japan sogar mehr…Wegen der Feiertage 😂
Mugi81
Mugi81, 25.02.2026 18:15 Uhr
5
https://analytics.metaplanet.jp/?lang=ja Die Analytics Seite wurde überarbeitet 👌🏼
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 17:32 Uhr
0
Ach ok. Eventl . 👍🏻
Grey_trade
Grey_trade, 25.02.2026 17:31 Uhr
0
Das glaubst du echt?
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 16:31 Uhr
0

Das denke ich auch, deshalb warte ich noch mit dem nachkaufen. Wir haben heute sogar das Tief aus April 25 unterschritten. Denke weder bei BTC noch bei MP ist der Boden drin. Ich denke, es wird leider noch mehr wehtun „müssen“ - „Kapitulation“ 😬

BTC is Back , evtl. Haben wir das absolute Tief hinter uns
D
DerHolzmichel, 25.02.2026 16:25 Uhr
0
Meine 1k Share Order steht bei 1,40€ 🙄😬
Oliver78
Oliver78, 25.02.2026 13:32 Uhr
0

Du Gierschlund 😂 Erst betest du tagelang die zwei Euro herbei und dann soll dir die Fee 1,50 Euro oder tiefer erfüllen. Das machst du doch nur um den Oli zu kitzeln 😂😉

Ganz genau, das iss so 😉😅
Groschensammler
Groschensammler, 25.02.2026 13:18 Uhr
0

Ne ist mir im Moment noch zu teuer. Da geht noch was!!😎

Du Gierschlund 😂 Erst betest du tagelang die zwei Euro herbei und dann soll dir die Fee 1,50 Euro oder tiefer erfüllen. Das machst du doch nur um den Oli zu kitzeln 😂😉
Mugi81
Mugi81, 25.02.2026 12:45 Uhr
2

Ne ist mir im Moment noch zu teuer. Da geht noch was!!😎

Das denke ich auch, deshalb warte ich noch mit dem nachkaufen. Wir haben heute sogar das Tief aus April 25 unterschritten. Denke weder bei BTC noch bei MP ist der Boden drin. Ich denke, es wird leider noch mehr wehtun „müssen“ - „Kapitulation“ 😬
Adilette
Adilette, 25.02.2026 12:20 Uhr
1

Ne ist mir im Moment noch zu teuer. Da geht noch was!!😎

Bin immer mit dabei 😎
Bluesy
Bluesy, 25.02.2026 11:12 Uhr
1
Ne ist mir im Moment noch zu teuer. Da geht noch was!!😎
Feuermelder
Feuermelder, 25.02.2026 10:46 Uhr
0

Musste dich leider übertrumpfen jetzt mit 10.150 Anteilen im Depot 😂👍

einer muss ja immer mehr haben. sonst stirbt der wettkampf 😉
Feuermelder
Feuermelder, 25.02.2026 10:45 Uhr
0

Alter , das sind EKS aktuell… Glückwunsch für die Schnäppchenjäger ….😎 Aber billig kann ja jeder 😂

gab’s bei Netto 😉
Oliver78
Oliver78, 25.02.2026 9:22 Uhr
1
Ich musste gestern bei den Kindern auch aufstocken … beide Depots sind nun auf 34k gewachsen 😅
Oliver78
Oliver78, 25.02.2026 9:21 Uhr
0
Alter , das sind EKS aktuell… Glückwunsch für die Schnäppchenjäger ….😎 Aber billig kann ja jeder 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
Alle Diskussionen