Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Bluesy,
04.03.2026 7:43 Uhr
5
Hab den Sparstrumpf schonmal was geöffnet für die erste Tranche. 12000 Stück zu 1,72€.
Grey_trade,
04.03.2026 7:05 Uhr
0
Vielleicht wegen der Hauptversammlung? Kann mir das nicht erklären
Oliver78,
04.03.2026 6:28 Uhr
0
Morgen …. Gewöhn dich schon mal daran…. 😉…. Mir gefällt das auch nicht , aber is hat so 🤷♂️
D
DerHolzmichel,
04.03.2026 6:25 Uhr
0
Moin, Japan seitwärts…Es nervt
JayW,
04.03.2026 3:56 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/1bUlvj5x
Ändert man den 3350 Chart von Yen in €, haben wir heute den 50er mit dem 800er nach unten gekreuzt.
JayW,
04.03.2026 3:50 Uhr
0
1,71€ (-0,10€)
JayW,
04.03.2026 3:24 Uhr
2
https://x.com/yoshimi3350abe/status/2028949777753510178?s=46
Mit dem Übergang zu einem Unternehmen mit einem Nominierungsausschuss usw. wird sich die Zusammensetzung der Direktoren ändern, aber wir werden weiterhin nach Wachstum und Entwicklung von Metaplanet streben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um daran zu arbeiten, also freuen Sie sich bitte weiterhin darauf.
Außerdem freue ich mich darauf, Sie alle am 25. März zu sehen!
JayW,
04.03.2026 2:46 Uhr
0
Das könnte ein Modell werden, das an STR angelehnt ist.
Ausgabe neuer Aktien.
Oder wie Ingo schon sagt, Ausgabe von Vorzugaktien, ohne den Aktienkurs zu verwässern.
Möglich wären noch Optionen und Derivate.
Wir werden sehen was passiert 👍🏼
I
Ingo83,
03.03.2026 21:15 Uhr
0
Im letzten Jahr haben sie mit wesentlich weniger Möglichkeiten knapp 35000 btc erworben
Jetzt kommen Mars und Mercury
Simon und Dylan haben da sicher einen Plan
Faktor10000,
03.03.2026 20:10 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/2028688009181421858?s=46 Bis zur 27. ordentlichen Hauptversammlung der Aktionäre sind es jetzt nur noch drei Wochen. Wenn Sie Fragen haben oder Themenwünsche, die wir am Veranstaltungstag behandeln sollen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden unser Bestes tun, diese in die Präsentation einzubauen. Wir freuen uns darauf, euch alle vor Ort in Yokohama und online zu sehen.
Wie schaffen sie es bis Ende 2026 100k Bitcoin zu generieren.
Das wäre meine Frage 😅
Groschensammler,
03.03.2026 13:21 Uhr
3
Vielen, vielen Dank Mugi und Jay 👍🏼
JayW,
03.03.2026 11:56 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/2028688009181421858?s=46
Bis zur 27. ordentlichen Hauptversammlung der Aktionäre sind es jetzt nur noch drei Wochen.
Wenn Sie Fragen haben oder Themenwünsche, die wir am Veranstaltungstag behandeln sollen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden unser Bestes tun, diese in die Präsentation einzubauen.
Wir freuen uns darauf, euch alle vor Ort in Yokohama und online zu sehen.
JayW,
03.03.2026 11:51 Uhr
0
https://x.com/metaplanet/status/2028774581939437780?s=46
Bekanntmachung über den Beschluss über die Tagesordnungspunkte, die der ordentlichen Hauptversammlung der Aktionäre und der Geschäftsleitung nach dem Übergang zu einer Gesellschaft mit einem Nominierungsausschuss usw. vorgelegt werden sollen.
JayW,
03.03.2026 11:51 Uhr
0
https://x.com/metaplanet/status/2028776752470757840?s=46
Bekanntmachung über den Übergang zu einer Gesellschaft mit Nominierungsausschuss usw. und teilweise Änderungen der Satzung.
Oliver78,
03.03.2026 9:35 Uhr
1
Hey, hab’s mir durchgelesen 😎☝️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | $ZETA | +6,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,68 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | $ZETA | +6,40 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | Alle Diskussionen |