Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Mugi81,
11.03.2026 11:26 Uhr
0
Your shareholder verification has been completed successfully. 😎
Groschensammler,
11.03.2026 11:23 Uhr
0
Da ich kein japanisch kann…woher weiß ich dann, dass ich gewonnen habe?
Außerdem müsste ich vermutlich 0.0123456 BTC ausgeben um nach Japanien zu fliegen. Ist nicht drin.
Mugi81,
11.03.2026 11:09 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/2031673672281604572?s=46
Ein weiterer Grund, an der diesjährigen Hauptversammlung teilzunehmen.
Über 400 Aktionäre, die an der Veranstaltung teilnehmen, werden per Losverfahren ausgewählt und erhalten insgesamt 0,3350 BTC.
Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, echte Bitcoins in die Hände zu bekommen.
Bitte bewerben Sie sich unten.
Oliver78,
11.03.2026 6:24 Uhr
2
Guten Morgen
372¥ gleich 2,02 €
Fedja2,
11.03.2026 5:15 Uhr
2
Moin , Japan erholt sich : Akt . 1,97 €
Und täglich grüßt das Murmeltier !
😂😂👍
D
DerHolzmichel,
10.03.2026 6:04 Uhr
4
Moin, Japan erholt sich: Akt. 1,97€
Bluesy,
08.03.2026 9:18 Uhr
1
Der Bereich gerade ist halt sehr riskant für Shorts. Wenn Bitcoin dieses Jahr irgendwann dreht und Metaplanet gleichzeitig aggressiv gekauft wird, sollten sie raus sein.
Das ist schonmal in die Hose gegangen 😅
JayW,
06.03.2026 23:04 Uhr
3
Börse geschlossen 🔒
Wochenchart - Metaplanet
+0,095€ (+5,54%)
Bluesy,
06.03.2026 6:46 Uhr
4
Guten Morgen zusammen.
Aktuell bei 1,86€. Das sind minus 6,3% ungefähr für Japan.
Groschensammler,
05.03.2026 18:13 Uhr
0
Mein Chef hat mich heute Morgen auch blöde angeguckt und gefragt, warum ich auf einer Ziege ins Büro angeritten komme? Ich meinte nur, weil ich mir ein Pferd nicht leisten kann, sie Milch spendiert und im Sommer meinen rasen mäht.
Den versteckten Hinweis dass ich mir Benzin, Milchprodukte und Strom nicht mehr leisten kann und ne Gehaltserhöhung gebrauchen könnte hat er wohl nicht verstanden. Er wollte nur wissen wie die Ziege heißt. Ich meinte, das ist ein Er und der heißt Ali. Weil er so komisch meckert beim reiten. Klingt immer wie „chamenääääh“ 🤷♂️
A
AKB1965,
05.03.2026 17:04 Uhr
1
Der Spritpreis liegt hier gerade bei 2,07 €🙈🙈 und in Österreich noch unter 1,80€ aber die Fahrt lohnt sich nicht, nur zum tanken rüber zu fahren. 😬😬🙈👋
Oliver78,
05.03.2026 16:39 Uhr
3
Wie schön das ich nur aller ca 6 Wochen als Handwerker mit meinem Transporter an die Säule muss ….quasi , alles über 5km is für mich seit ca 10 Jahren Montage ….
Es gab natürlich auch andere Zeiten ☝️
C
Codax,
05.03.2026 16:38 Uhr
1
Ist schon ne Sauerei was an manchen Tankstellen abgezockt wird. Also brauchen wir dringend einen steigenden Kurs um mobil zu bleiben 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,87 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,87 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,68 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,87 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,68 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |