Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
N
Newcomer13, 7. Apr 20:56 Uhr
0
Selbst 5 Euro ist doch ein guter Kurs. 🙈
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 19:37 Uhr
0

Ihr Krümeliacker , was soll denn der Rest von uns sagen 🙄

Ich hab doch noch diese Krüppelposition bei 5€ ungefähr mit 2000 Stück. Oder waren es 1800 Stück. Keine Ahnung, da gucke ich erst wieder rein wenn der Kurs über 5€ ist😅
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 19:12 Uhr
0
😅
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 19:12 Uhr
0
Das ist ziemlich fies von euch damit anzugeben
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 19:12 Uhr
0
Ihr Krümeliacker , was soll denn der Rest von uns sagen 🙄
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 18:53 Uhr
0

Order hat sogar bei 1,593 gegriffen über Gettex!

Frechheit, 1,595 bei mir 😅
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 18:48 Uhr
1

Ja sorry, war eigentlich an @Bluesy gerichtet 😅

Order hat sogar bei 1,593 gegriffen über Gettex!
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 17:49 Uhr
0

Eigentlich müsste Mann, aber ich habe doch schon mehr wie genug , das langt mehr wie zu 🤷‍♂️….. das ist echt Mies, 🤨…..

Ja sorry, war eigentlich an @Bluesy gerichtet 😅
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 17:28 Uhr
0
Dieser Typ stürzt die ganze Welt finanziell und auch politisch an die Grenzen des machbaren….. Und die Mitbürger des Staates schauen nur zu wie die Frösche…. Sinnlos 🤮
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 17:22 Uhr
0
Eigentlich müsste Mann, aber ich habe doch schon mehr wie genug , das langt mehr wie zu 🤷‍♂️….. das ist echt Mies, 🤨…..
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 16:14 Uhr
0
1,59€ Briefkurs ;)
Oliver78
Oliver78, 7. Apr 14:59 Uhr
1
Alter ,was für eine kranke Welt 🤦‍♂️
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 14:50 Uhr
0

heute Nachmittag/Abend. Könnte es klappen 😅

Und wenn Trump eskaliert geht es ab morgen vielleicht weiter......was der aktuell so raushaut ist schon heftig!
Mugi81
Mugi81, 7. Apr 14:47 Uhr
0
heute Nachmittag/Abend. Könnte es klappen 😅
Bluesy
Bluesy, 7. Apr 14:36 Uhr
1

Setze doch deine Order bei 1,50 €. Ist dann nicht ganz so ärgerlich 😅

Ich setze alle 5 Cent nach unten eine Order. So zumindest der Plan. Nur läuft nicht so wirklich an gerade😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen