Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 08.02.2025 14:06 Uhr
1
2er Hebel mit Solana. Weil mir sonst langweilig wird 🤣 - BigBear.ai - D-Wave Quantum - Palantir - Take Two Interactive Software (Alles auf Empfehlung letztes Jahr von HKCM) - Mara - Kaspa Unnnd Supra 🙈🙈🙈🙈
runkle6
runkle6, 08.02.2025 13:59 Uhr
1
hab noch nich geschaut wies nach den letzten earnings lief, glaube war ne rakete
runkle6
runkle6, 08.02.2025 13:57 Uhr
2
beobachtete es auf trading view, mein handel beginnt 8 uhr bei uns, da hörts in japan dann auf. gucke immer morgens auf trading view, wirs drüben so lief während ich schlief
runkle6
runkle6, 08.02.2025 13:55 Uhr
0
bin sicher
Tradi444
Tradi444, 08.02.2025 13:47 Uhr
0
Für mich aktuell durch Chartanalyse sehr positiv gestimmt! - Der RSI-Wert liegt im neutralen Bereich - Unterstützung bei ca. 5.200 JPY - Widerstand bei ca. 5.600 JPY 🚀
Tradi444
Tradi444, 08.02.2025 13:39 Uhr
0
Wir haben Winteezeit! Bist du sicher 😂👍
runkle6
runkle6, 08.02.2025 12:22 Uhr
0
8 uhr
Tradi444
Tradi444, 08.02.2025 11:47 Uhr
0

da steht montag nach handelsschluss kommen die ergebnisse

Ja deutsche Zeit um 7.00 Uhr früh oder?
Tradi444
Tradi444, 08.02.2025 11:47 Uhr
0

https://x.com/gerovich/status/1888103587819176375?t=fYdNC5kl62trhpHgW0XEWg&s=19

Wurde nicht über Bitcoin gesprochen!
C
Chris2209, 08.02.2025 11:05 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1888103587819176375?t=fYdNC5kl62trhpHgW0XEWg&s=19
runkle6
runkle6, 08.02.2025 10:26 Uhr
1
da steht montag nach handelsschluss kommen die ergebnisse
runkle6
runkle6, 08.02.2025 10:25 Uhr
0
sry der andere link war falsch
runkle6
runkle6, 08.02.2025 10:24 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1887660066112938108?t=zewO6RU9ENgo7o0vDpn8zA&s=19
C
Chris2209, 08.02.2025 10:08 Uhr
0
Frag mich echt, warum BN das nicht hinbekommt, Metaplanet hier einzupflegen.
C
Chris2209, 08.02.2025 8:16 Uhr
1

Im Gegenteil! Die Japaner können doch erst wieder Mittwoch handeln durch den Feiertag! Kauf doch in Tranchen! Dann nimmst du dir den Druck raus 👍

Stimmt dienstag ist ja schon der 11.02 junge wie die Zeit vergeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen