Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
E
Enno1805, 22.05.2025 16:12 Uhr
0
Wir 140% gestiegen diese Woche. Was wollt ihr denn mehr 😅😂
E
Enno1805, 22.05.2025 16:08 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/MTPLF Laut den Kommentaren sind die Amis bullish
d
dunkengod, 22.05.2025 16:02 Uhr
1
Heute gehen Cantor und kindly🤪
A
Akaka, 22.05.2025 16:01 Uhr
0
Ne nicht wirklich glücksritter hätte mit dem ganzen 400% machen können und jetz gammle ich bei 110%+ und jetzt mit -20%
E
Enno1805, 22.05.2025 15:58 Uhr
0
Trau den Braten noch nicht so ganz 😜
A
Akaka, 22.05.2025 15:58 Uhr
0
Ne ich idiot hänge noch bei -19%
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
8 Dax Prognose -0,15 %
9 IPO CSG -1,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 IPO CSG -2,09 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen