Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
E
Enno1805,
28.05.2025 14:24 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Gehst du nicht davon aus das es nochmal auf 5€ geht?
S3b1,
28.05.2025 13:56 Uhr
0
Wie viel haste geholt?
Useyourillusion,
28.05.2025 9:56 Uhr
0
Ich habe gehört (ohne Quelle) in der Maximum Bubble sind ich 50-60$ drin.
Bluesy,
28.05.2025 9:23 Uhr
2
Auf X gibt es ne Community. Metaplanet Madness. Da gibt es auch mega viele Infos und alle Neuigkeiten immer. Falls hier noch nicht bekannt!😉
runkle6,
28.05.2025 8:47 Uhr
2
vllt deswegen:
$mtplf Ich habe kürzlich die Handelszeiten von Metaplanet weltweit in den USA, Japan und Deutschland veröffentlicht. Seit meinem Beitrag habe ich erfahren, dass Japan dieses Jahr eine zusätzliche halbe Stunde hinzugefügt hat, sodass tatsächlich bis 2:30 Uhr ET gehandelt wird (nicht bis 2 Uhr, wie ich zuvor dachte). Hier ist eine schöne Darstellung der globalen Handelszeiten, einschließlich des japanischen Proprietary Trading System (PTS), das als After-Hours-Zeitraum angesehen werden kann. Quelle: @xximachiavelli
https://x.com/mc_khristina/status/1926715934242119996?t=zYP3jXZDlVAI9XFeJna9JA&s=19
I
Inesfu,
28.05.2025 8:30 Uhr
0
Nach 8 ist Börse geschlossen in Tokio. Und wie ich sagte, geht es aufwärts. Nun muss allerdings auch der Bitcoin mitspielen
Mablo,
28.05.2025 8:23 Uhr
1
Also das nach 8.00 Uhr ist glaube ich nur die Zeitverzögerung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,37 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |