Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:42 Uhr
2
METAPLANET BULL FUEL – WAHNSINNIGE AUFWÄRTSKURSE IM JAHR 2025 Wir werden den Bitcoin-Betrag pro Aktie ALLE 90 TAGE verdoppeln. So sieht das für den Aktienkurs aus: Freut euch, Leute. DIES IST EINE GENERATIONALE GELEGENHEIT ZUM VERMÖGENSAUFBAU.
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:35 Uhr
2
Metaplanet beendete den Handel am Dienstag als Japans liquideste Aktie mit einem Tagesumsatz von 216 Milliarden Yen (1,51 Milliarden US-Dollar).
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:30 Uhr
0
Nein im Gegenteil! Die führen das Playbook besser aus als Saylor
Mablo
Mablo, 03.06.2025 8:10 Uhr
0

Diese Woche noch grün! Nächste Woche kommt eine Ankündigung? Was denkt ihr? Jemand was gehört oder eine Ahnung?

Denkst du der Kurs geht nächste Woche nochmal runter?
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 8:00 Uhr
0
Hoffe es werden Vorzugsaktien 👌
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:44 Uhr
0
Diese Woche noch grün! Nächste Woche kommt eine Ankündigung? Was denkt ihr? Jemand was gehört oder eine Ahnung?
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:41 Uhr
0
5k Bitcoin = 1€ MP Glaub kann ich jetzt bald alles vergessen 🙈
Groschensammler
Groschensammler, 03.06.2025 7:41 Uhr
3
Einen tollen Tag für euch alle
Groschensammler
Groschensammler, 03.06.2025 7:40 Uhr
0
GM, wäre es für meine Gesichtsmuskulatur noch nicht zu früh, würde ich jetzt breit grinsen. So klopfe ich mir auf die Schulter, gestern noch gekauft zu haben.
Bluesy
Bluesy, 03.06.2025 7:40 Uhr
0
Und das bei Bitcoin unter 106k👍🏼
Tradi444
Tradi444, 03.06.2025 7:34 Uhr
2
Hebel 5,92 🚀
M
Miri3010, 03.06.2025 7:33 Uhr
1
Moin bei 8 Euro jetzt 🙂🥳
N
Newcomer13, 03.06.2025 7:19 Uhr
0
Guten Morgen. Bei der Ing steht MetaPlanet aktuell auf 7,84
N
NNicoNN, 03.06.2025 5:54 Uhr
0
😁
N
NNicoNN, 03.06.2025 5:54 Uhr
0
Moin, 7.83 ca?
Feuermelder
Feuermelder, 03.06.2025 0:08 Uhr
0
Metaplanet kaufte weitere 1.088 BTC und erreicht 88,8% des Ziels für 2025!!! 💪🏼 dürfte die nächsten Wochen marschieren die Aktie. 10k BTC wollen sie akkumulieren. 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,64 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Ast Space Mobile -8,29 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen