Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Groschensammler,
04.06.2025 16:15 Uhr
0
Sehr geehrte Damen und Herren, sie sehen das Spiel 1.FC Bitcoin gegen VfL Abverkauf. Es moderiert für sie runkle6 🙂😉
runkle6,
04.06.2025 14:04 Uhr
0
komm tradi, mach uns den grey 😅
Tradi444,
04.06.2025 13:53 Uhr
3
Bleibe für heute bullisch! 107.6k wären nice! 👍
Tradi444,
04.06.2025 13:32 Uhr
2
DickeBlaueDownTrendLine könnte optimale Vorraussetzung bieten um Pullback-Szenario für LongEntry zu platzieren. - Hoffe der Markt findet in diesem Bereich Support, und prescht nicht nach unten aus. Das mögliche gelbe W Pattern könnte sich also währen NY-Session ausspielen. - Keine Ahnung, aktuell. Es kann durchaus in beide Richtungen abgehen. So oder so, es wird viel Volumen reinkommen. Kann mir aber nicht vorstellen das ShortDelta nochmals massiv ansteigt.
Bluesy,
04.06.2025 11:09 Uhr
2
Freitag stehen wir bei 108k $. Reicht mit Liquidität fischen die letzten Monate!😎
Tradi444,
04.06.2025 9:57 Uhr
1
Bitcoin muss über die 106.7k gehen
Bitcoin wenn die Vektorkerze fischt gehts runter bis 104.2k
Bast spricht vom Dead cat Bounce bis 100k Liquidität fischen
Tradi444,
04.06.2025 9:27 Uhr
0
https://x.com/btcbullrider/status/1930016075753590945?s=46
Tradi444,
04.06.2025 9:25 Uhr
3
Während MSTR weiterhin der 800-Pfund-Gorilla mit den größten Beständen ist, geht es nicht mehr nur um die Gesamtzahl der BTC-Bestände.
Metaplanet steht im Rampenlicht, weil es die Akkumulationsgeschwindigkeit anführt – seine logarithmische BTC-Wachstumskurve ist derzeit die steilste im Spiel.
Tradi444,
04.06.2025 9:24 Uhr
2
Nichts hält diesen Zug auf 🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,89 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,47 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,12 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,12 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,52 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |