Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 05.06.2025 7:29 Uhr
3

Hier kann man sich die Kurse rund um die Uhr in allen Währungen anzeigen lassen 😎 Falls jemand die Seite noch nicht kennt! https://metaplanet-time.vercel.app/

moin, habs angepinnt.
N
NNicoNN, 05.06.2025 7:23 Uhr
1

Hier kann man sich die Kurse rund um die Uhr in allen Währungen anzeigen lassen 😎 Falls jemand die Seite noch nicht kennt! https://metaplanet-time.vercel.app/

Sogar mit handelszeiten der börsen in der grafik inkludiert 👍
Bluesy
Bluesy, 05.06.2025 6:26 Uhr
6
Hier kann man sich die Kurse rund um die Uhr in allen Währungen anzeigen lassen 😎 Falls jemand die Seite noch nicht kennt! https://metaplanet-time.vercel.app/
N
NNicoNN, 05.06.2025 6:16 Uhr
1
Tach... oder guten morgen 😉, im mom müssten es ca 8.50 sein...
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 05.06.2025 0:09 Uhr
0

Wenn ich die Charts in Yen, Dollar und Euro ansehe liegen die 13 er dailys umgerechnet zwischen 6,48 € und 7€

So um die 6 € kann man denke ich auch wieder rein, wenn die Gelegenheit kommen sollte
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.06.2025 21:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nur bei Strategy bin ich noch standhaft :))
runkle6
runkle6, 04.06.2025 21:52 Uhr
0

Ob ich mit mache weiss ich noch nicht. Analyse ist ja wohl voll für den Eimer Gucke mir nur die Emas an , kein Fibo oder Linien

probiers doch mal, hast doch eh grad langeweile. dein gehirn braucht unterhaltung. tada, hier isse. just use it!
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 04.06.2025 21:47 Uhr
0
Oh hoher Besuch. Ich bin mit ganz wenig Plus hier raus :/
Grey_trade
Grey_trade, 04.06.2025 21:45 Uhr
0
Ob ich mit mache weiss ich noch nicht. Analyse ist ja wohl voll für den Eimer Gucke mir nur die Emas an , kein Fibo oder Linien
runkle6
runkle6, 04.06.2025 21:40 Uhr
2
na endlich. wir warten schon auf dich. spiel mit, sei dabei. herzlich willkommen! obwohl tradi444 dich äußerst würdig vertreten hat bisher
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen