Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 05.06.2025 8:52 Uhr
1
nene, ich bin ganz bei dir
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:52 Uhr
1
Bin nur ich so aufgeregt 😆
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:51 Uhr
2
Ihr wisst wenn sie das machen dann - to the Moon 💪
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:51 Uhr
0
Vielleicht, Werden Sie zum führenden MOAT-Anbieter von Bitcoin-Treasury-Unternehmen im globalen Osten, indem Sie weiterhin Geld zu 0 % leihen und dann, wenn die Zeit gekommen ist, unbefristete Vorzugsanleihen verkaufen, um BTC zu kaufen und Ihren Vorsprung weiter auszubauen. 🚀🚀🚀
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:50 Uhr
0
Wohin als nächstes, Satoshi? Spannend 🧐
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:49 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1930442658461429962?s=46
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:46 Uhr
0
Riding the fastest horse has been fun
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 8:40 Uhr
0
Kurzfristig steigt das Risiko eines "kleinen" LONG-Squeezes beim #Bitcoin. Die nächste Unterstützung liegt allerdings bereits bei 100k. 🚀🚀🚀
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 7:45 Uhr
0
Irgendwie war es ja zu erwarten das irgendetwas kommt nachdem Musk immer weniger in verbundheit mit Trump zu sehen war …. Multimilliardär warnt US-Präsident: Elon Musk legt sich mit Donald Trump an https://www.blick.ch/ausland/multimilliardaer-warnt-politiker-musk-macht-dem-weissen-haus-das-leben-schwer-id20931161.html?utm_source=copy-link&utm_medium=social&utm_campaign=share-button
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 7:44 Uhr
0
Der Bitcoin geht seitwärts oder fällt! Basti hat da schon recht! Es fehlt die power! 💪 Ja Richtung 100k oder noch einen Step tiefer!
runkle6
runkle6, 05.06.2025 7:43 Uhr
0
104.500 is sone magische grenze, da muss btc nachhaltig drüber und zum support machen. das theater wird sich also ohne news ziehen
runkle6
runkle6, 05.06.2025 7:38 Uhr
2
wenn btc 'unten rausfällt' gehts erst richtung 104k und paar zerhackte, wenner da auch durchrauscht richtung 100k die liqu holen, ne?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 7:34 Uhr
0
Auf Trademania
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation +0,94 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen