Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Groschensammler,
06.06.2025 14:43 Uhr
2
In einem Depot habe ich heute Morgen alle MSTR (15 Stck) verkauft. EK war 325. Davon hab ich 400 MP für knapp unter 9 € gekauft. Meine Rechnung war: wenn MP auf 15 € steigt, sind das 400 x 6 € =2.400,00 €. 2.400 € geteilt durch 15 MSTR = 160 €. Mein EK 325 plus 160 € = 485 €. Wird bestimmt irgendwann bei MSTR auch kommen. Ich vermute aber das MP schneller auf 15 € knallt…und wohl auch höher. Aber ich rechne lieber vorsichtig. Und ich hatte schon 400 MP sodass ich jetzt bei 8,24 € oder so liege.
Ja, kleiner zock ist sicher dabei aber ich bin dennoch zuversichtlich.
Vielleicht hilft dir meine Rechnung. Wenn andere das für bescheuert halten, bin ich für Anregungen dankbar 🙂
d
dunkengod,
06.06.2025 13:59 Uhr
0
Ich hab Zeit 🤣
E
Tradi444,
06.06.2025 13:42 Uhr
0
So mein Lieber!
Gestern angekündigt, dass es heute 2stellig wird! $ hat geklappt! € zieht nach!
Dein Vertrauen verdient 😂
Ich entlass mich jetzt selber aus der Bringschuld! 🥳👍🍀
Tradi444,
06.06.2025 13:09 Uhr
3
Mögliches Szenario beide Möglichkeiten eingezeichnet
N
NNicoNN,
06.06.2025 12:55 Uhr
0
23 cent drauf 🤑 hoffe das sind gute vorzeichen
Useyourillusion,
06.06.2025 12:51 Uhr
1
die Idee der 50/50 ist mir wirklich selber eingefallen, ein kleiner Exkurs 2019 beim Spiel Dallas Stars gegen Las Vegas Golden Knights in American Airlines Center Dallas 💚bei der 50/50 Ruffle Lotterie im Stadion. Es ist wirklich so kein Scherz.
Useyourillusion,
06.06.2025 12:49 Uhr
1
Keine Handelsempfehlung!! Es ist aber so. Ich wende immer die 50/50 Regelung an hab ich auch so gemacht, ja 50 % rausgenommen und und in Meta investiert so kann ich mir nicht vorwerfen lassen, dass ich alles auf eine Karte gesetzt habe. Diese Strategie wende ich bei Aktienkurs eigentlich immer 50/50. Regelung ist echt perfekt. Das ist allerdings echt keine Handlungsempfehlungen keine Investment Empfehlung, sondern so mache ich es und ich bin damit eigentlich immer gut gefahren.
Bankerbilo86,
06.06.2025 12:44 Uhr
0
25 Stücke ja
d
dunkengod,
06.06.2025 12:27 Uhr
1
Ich hab mal 150 reingeworfen...mal schauen
A
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |