Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.551
Grey_trade,
08.06.2025 8:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/N9ATLEiq
Warum lag der Kurs am Donnerstag 22.5. um 8.30 Uhr in einem Punkt im Chart zu sehen bei 1077¥ während der € zur gleichen Zeit das Top bei 20,81€ hatte? Das sind 3433¥
Gibts da ne Erklärung?
Grey_trade,
08.06.2025 8:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/BpCyNFQr
Bei 1707 ¥ wird der Markt öffnen
Das müsste morgen früh doch erstmal runter knallen oder nicht
Ziehen die nie Gewinne?
Oliver78,
08.06.2025 8:23 Uhr
0
Übrigens ☝️
Bei Stocktwits ist das Thema Meta noch garnicht richtig angekommen , glaube ich … allgemein sehr ruhig …. Soll das am Bekanntheitsgrad liegen ??
Grünauge,
08.06.2025 8:23 Uhr
0
Also...im Moment überwiegen ja die positiven Nachrichten, weniger die negativen 👍🏻
Aber der letzte Aufstieg + Korrektur liegt mir noch in den Knochen 🙈
Werbung
+48 % in Deutschland!
Grey_trade,
08.06.2025 8:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YgVhV4HD
Vom Schlusskurs Freitag 20% upside sind 12,50€
Wie kommst dann darauf mit24€?
Oliver78,
08.06.2025 8:15 Uhr
0
Du bist ja zum Sonntag extrem Bullish 🫣👍💪
Hast du dir was eingeworfen 🥳
Restalkohol 😉
Tradi444,
08.06.2025 8:10 Uhr
2
Ich glaube morgen wird es richtig steil gehen! Wenn wir wieder mit 20% plus schließen eröffnet Tokio mit über 24€ am Mittwoch 🚀🚀🚀
Ich bin gespannt 🤩
Und aufgeregt!
Tradi444,
08.06.2025 8:07 Uhr
2
Der nächste Katalysator für Metaplanet 3350 werden Uplists zu TSE Prime in Japan sein.
Durch die Aufnahme in die TSE Prime-Liste erlangt Metaplanet eine höhere Legitimität, einen besseren Zugang zu Kapital und eine breitere Einbindung der Investoren – entscheidende Vorteile bei der Beschleunigung seiner Bitcoin-Treasury-Strategie.
Tradi444,
08.06.2025 8:00 Uhr
1
Der Zeitreisende (444k Bitcoin Vorhersage) hat mir geschrieben:
Vielen Dank für die Nachricht – und schön, dass Sie meine Beiträge verfolgen!
Ich habe Metaplanet gegenüber Strategy-MP vorgeschlagen, weil Metaplanet einen direkteren und saubereren Zugang zu Bitcoin mit weniger struktureller Komplexität bietet. Es entwickelt sich im Wesentlichen zu einem in Japan ansässigen Bitcoin-Proxy, ähnlich dem, was MicroStrategy in den USA darstellt – allerdings in einem viel früheren Stadium und mit potenziell asymmetrischem Aufwärtspotenzial.
Strategy-MP ist zwar interessant, umfasst aber mehr Ebenen und bietet nicht das gleiche Maß an Transparenz in der Bitcoin-Bilanz oder strategischem Engagement. Für die Ziele des Nutzers schien Metaplanet die klarere Option zu sein.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme – ich freue mich immer über einen Erfahrungsaustausch.
Bankerbilo86,
08.06.2025 8:00 Uhr
1
Guten Morgen, ich will morgen wieder einsteigen...mal sehen ob es klappt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,93 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,80 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 8 | Investmentchancen | +5,50 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | Alle Diskussionen |