Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 10:32 Uhr
0

Ich hadere noch mit mir, ob ich nicht noch mal MS Anteile verkaufe. Erst einmal 50 Stück und mit dem Erlös noch MP nachschiebe

Gute Idee 👍
WhiteRussian
WhiteRussian, 08.06.2025 10:31 Uhr
2
Ich hadere noch mit mir, ob ich nicht noch mal MS Anteile verkaufe. Erst einmal 50 Stück und mit dem Erlös noch MP nachschiebe
WhiteRussian
WhiteRussian, 08.06.2025 10:31 Uhr
0
Morgen wird es 12€ 😜
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 08.06.2025 10:30 Uhr
2
10,35 € war der Schlusskurs hier bei uns.
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 10:26 Uhr
0
Seltsam
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 08.06.2025 10:26 Uhr
0
Was gilt denn jetzt dort? Der Euro-Wert ?
G
Gast-754910601, 08.06.2025 10:23 Uhr
0
1641 yen sind 9,93 euro...nicht so pralle
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 10:18 Uhr
0
Kurs steht doch hier!
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 10:18 Uhr
0
https://metaplanet-time.vercel.app/
G
Gast-754910601, 08.06.2025 10:09 Uhr
0
...sind wir schon wieder reicher geworden? cool...bald fuffzig,fuffzig
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 9:59 Uhr
0
Warum lag der Kurs am Donnerstag 22.5. um 8.30 Uhr in einem Punkt im Chart zu sehen bei 1077¥ während der € zur gleichen Zeit das Top bei 20,81€ hatte? Das sind 3433¥ Gibts da ne Erklärung?
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 9:56 Uhr
0

Geht nicht auf??? Was ist da?

https://de.tradingview.com/x/N9ATLEiq
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 9:53 Uhr
0

@all ????

Geht nicht auf??? Was ist da?
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 9:51 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/N9ATLEiq Warum lag der Kurs am Donnerstag 22.5. um 8.30 Uhr in einem Punkt im Chart zu sehen bei 1077¥ während der € zur gleichen Zeit das Top bei 20,81€ hatte? Das sind 3433¥ Gibts da ne Erklärung?

@all ????
Tradi444
Tradi444, 08.06.2025 9:50 Uhr
2
Sehen jetzt alle die Welle? Alle bullisch? Alle aufgeregt ?
Grey_trade
Grey_trade, 08.06.2025 9:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/YgVhV4HD Vom Schlusskurs Freitag 20% upside sind 12,50€ Wie kommst dann darauf mit24€?

@Tradi444 ???
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
10 Investmentchancen +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
8 Investmentchancen +1,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen