Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:20 Uhr
0
Trump hält um 22 Uhr eine Rede 🙈
Grünauge
Grünauge, 10.06.2025 10:18 Uhr
0
...weil er sich auch manipulieren lässt 🤷‍♂️
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:18 Uhr
1
Diese Woche neues ATH?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:11 Uhr
1
Der Markt wird so manipuliert!
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 10:10 Uhr
1

Donald Trump sagt, er habe gerade mit Elon Musk gesprochen und seiner Aussage nach „sieht alles großartig aus“. FRIEDEN IST BULLISCH FÜR DIE MÄRKTE 🚀

Das sind 2 Schauspieler. Nicht mehr normal 😅😅
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:08 Uhr
1
🤡
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:08 Uhr
0
Donald Trump sagt, er habe gerade mit Elon Musk gesprochen und seiner Aussage nach „sieht alles großartig aus“. FRIEDEN IST BULLISCH FÜR DIE MÄRKTE 🚀
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 10:06 Uhr
0
Bitcoin Long-Term Holder (LTH) verkaufen? Ja. Bitcoin Long-Term Holder Bestände steigen? Auch ja. Wie passt das zusammen? Ich zeig’s euch: Aktuell sehen wir bei den LTHs verstärkte Verkäufe. Heißt: ein Teil der langfristigen Anleger realisiert Gewinne. Gleichzeitig aber steigen die gesamten LTH-Bestände weiter an. Warum? ➟ Während einige verkaufen, akkumulieren andere umso stärker nach. ➟ Neue Coins altern in LTH-Wallets hinein (180+ Tage Haltedauer). ➟ Der Nettozufluss übersteigt die aktuellen Abflüsse. Daraus folgt: Der Verkaufsdruck der LTHs könnte bald seinen Peak erreichen. Je mehr Coins in starke Hände wandern, desto robuster wird das Fundament für den nächsten Anschwung. Fazit: LTH-Verkäufe ≠ Schwäche. Im Gegenteil. Wir stehen möglicherweise kurz vor einer noch solideren Basis für die kommenden Monate. 👍
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 9:48 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/fTeoKdKP Ja , tiefer glaub ich gehts nicht
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 9:45 Uhr
0

Gleich wieder der 10.00 Dip?

Würde mich nicht wundern wenn gleich nochmal die 9.20€ kommen.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 9:37 Uhr
1

Gleich wieder der 10.00 Dip?

Hab leider einen Termin. Beim Dip bis 8,xx lege ich ein paar nach
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 9:32 Uhr
0
Gleich wieder der 10.00 Dip?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 9:15 Uhr
0
Die hier vor allem ….
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 9:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/D7xZGNUb
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 9:13 Uhr
0
Die paar Kerzen machen noch keinen Trend
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
8 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen