Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:51 Uhr
0
Ich das echt ?
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:51 Uhr
0
Na super
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:51 Uhr
0
FUD?
D
DerHolzmichel, 10.06.2025 15:51 Uhr
0
Grundlegen das der Kurs mal runter rauscht
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 15:50 Uhr
0
Was hätte das für Konsequenzen?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:47 Uhr
0
https://x.com/kristophjeffers/status/1932424808442306640?s=46
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:46 Uhr
0
Update von Metaplanet IR zum PFIC-Status, gestern Abend erhalten: „Wir beraten uns derzeit mit einem Steuerberater bezüglich des PFIC-Status und werden uns so schnell wie möglich mit weiteren Informationen bei Ihnen melden.“
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 15:44 Uhr
0

Strategy zieht schon wieder an! MP geht mehr seitwärts

Die haben keine Lust das die Japaner die Gewinne diese Nacht wieder einsacken.😅
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:41 Uhr
0
Strategy zieht schon wieder an! MP geht mehr seitwärts
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:36 Uhr
1
Hm , geht anders herum als ich gesagt habe . Um so besser
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 15:36 Uhr
2

Hast du da kein Netz?😂 12 Tage keine Kurse, Himmel 🙈

Doch klar, ohne geht nicht!🤣🤣
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 15:32 Uhr
0

Ab morgen bin ich für 12 Tage in Qatar. Wenn ich zurück bin stehen hier bestimmt 15€. Finde da vor Ort bestimmt paar Millionäre die das Ding mal was hochkaufen😜🤣

Hast du da kein Netz?😂 12 Tage keine Kurse, Himmel 🙈
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 15:30 Uhr
1
Ab morgen bin ich für 12 Tage in Qatar. Wenn ich zurück bin stehen hier bestimmt 15€. Finde da vor Ort bestimmt paar Millionäre die das Ding mal was hochkaufen😜🤣
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:24 Uhr
0
Bastis Plan: Wie ihr wisst halte ich an meinem Preisziel fest! Kurzfristig: 116-118k Langfristig: 140-160k
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 15:23 Uhr
0

Komm Tradi , ich will jetzt mal hier 15 sehen

Bei knapp 11€ habe ich dich als mündig abgegeben 🥳
Useyourillusion
Useyourillusion, 10.06.2025 15:21 Uhr
0
Wie jetzt lange? Ich hab den Portofino schon bestellt ☹️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,43 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,85 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen