Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
runkle6
runkle6, 10.06.2025 19:15 Uhr
3
555 presentation als pdf
runkle6
runkle6, 10.06.2025 19:15 Uhr
0
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/438bcb7c/15db/4afe/94c4/e4d32d1a2293/140120250605582519.pdf
runkle6
runkle6, 10.06.2025 19:13 Uhr
2
dylan spricht über den 555 plan, live ...
runkle6
runkle6, 10.06.2025 19:12 Uhr
0
https://x.com/i/spaces/1BRJjmXAajWGw
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 19:05 Uhr
0
Test - ich kann Grey’s Link hier reinkopieren! @Grey_trade ist das ok für dich?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 19:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/SEkyzp7j
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 19:00 Uhr
0
Ok - Wir nehmen Grey’s Bilder !
Aktenhai
Aktenhai, 10.06.2025 18:56 Uhr
2

Könnt ihr was erkennen

Bullisches Setup denkbar ------ Preis fiel bis zum M2-Bereich, der eine wichtige Unterstützungszone darstellt------- dort liegt auch die 30 EMA – Konvergenz mehrerer Unterstützungen------- die schwarze W-Formation könnte auf ein anstehendes Long-Signal hinweisen-------
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:50 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/hV9oP3go

Dankeschön 🙏
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:41 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/hV9oP3go
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:41 Uhr
0
Zuviel bunt 😅
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:41 Uhr
0
Ne selbst ich nich 😅
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:38 Uhr
0
Könnt ihr was erkennen
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 18:36 Uhr
0
In welcher Zeiteinheit?
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:34 Uhr
0
Bild erspar ich euch! Kann man eh nix erkennen!
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 18:33 Uhr
3
1. BTC muss über der 50er EMA bleiben bzw. maximal mit einer Wick in dieser Zone 2. Sollte BTC die 50er verlieren - wird schnell alles abgeholt bis in die Psy-Range 3. Sollte BTC den Support halten - Müssen die ca. 110.400 USD / Daily Open durch. 4. Am Top mögliche Standard-Struktur - mit möglichem M - oder Ascending.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,43 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,85 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen