Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 21:38 Uhr
0

Ich tue mir schwer bei Strategy 700$ zu sehen. Hingegen bei MP waren wir schon auf über 20€! Schwierige Entscheidung.

Ja macht mich kirre. Wir waren bei MSTR doch auch über 500 Euro im November 24
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:36 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/9YeVcYIJ 🤔
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:34 Uhr
0

Ich tue mich echt schwer mit MSTR :) eventuell auf 50/50 umschichten.. Mein EK bei MSTR ist bald erreicht

Ich tue mir schwer bei Strategy 700$ zu sehen. Hingegen bei MP waren wir schon auf über 20€! Schwierige Entscheidung.
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:32 Uhr
0
Denke Trump wird das in einer halben Stunde verkünden
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:31 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1932455744315757031?s=46
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:31 Uhr
2
BREAKING: Die Handelsgespräche zwischen den USA und China in London sind Berichten zufolge abgeschlossen. Weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben.
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:21 Uhr
2
Ich bin so geringe Vola nicht gewöhnt und dann springt sie und der Spread ist auch nicht so geil
JayW
JayW, 10.06.2025 21:21 Uhr
3
🇺🇸🇨🇳 UPDATE: US-Handelsminister Lutnick: „Gespräche mit China laufen sehr gut, Abschluss noch heute möglich. Falls nötig, Fortsetzung morgen.“
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:20 Uhr
0
Das stimmt. Ich hab auch so meine Probleme
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 21:19 Uhr
0

Ich glaube ich trade MP besser. Ich zahl ja jetzt länger keine Steuern und könnte damit vielleicht auch viel tiefer/ früher als 22,60€ glattstellen

MP ist bestimmt noch schwerer einzuschätzen wie MSTR oder? MP macht manchmal Sprünge die 0 Sinn ergeben finde ich😅
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:11 Uhr
0
Dann tu es nicht. MP kann warten
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 21:08 Uhr
0
Ich tue mich echt schwer mit MSTR :) eventuell auf 50/50 umschichten.. Mein EK bei MSTR ist bald erreicht
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 21:08 Uhr
0
9.52 € vielleicht kommt heute noch die 10☝️
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:06 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/FKEQinAb Das heisst dann wohl doch keine Korrektur
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Hensoldt -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 Hensoldt -3,52 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen