Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Grey_trade
Grey_trade, 11.06.2025 6:46 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/IgWXUolY Gm 8,93€ stand jetzt ist der niedrigste Kurs der gestriegen € Session Als wäre die Aktie in Japan dem gestrigen Tagesverlauf gefolgt. Gestrige Schlusskurse sind markiert
Bluesy
Bluesy, 11.06.2025 6:41 Uhr
0

Heute geht das ganze Rüstungsgeld in Meta 🤑

Ja da ging es gestern ordentlich abwärts. Mal sehen ob es da heute ruhig bleibt.
G
Gast-755364800, 11.06.2025 6:34 Uhr
0
🙃
G
Gast-755364800, 11.06.2025 6:34 Uhr
0
Heute geht das ganze Rüstungsgeld in Meta 🤑
Bluesy
Bluesy, 11.06.2025 6:27 Uhr
1
GM, Konsolidierung ist nach dem Anstieg die letzten Wochen genau richtig. Danach geht's dann wieder rund hier!
N
NNicoNN, 11.06.2025 5:48 Uhr
0
Guten morgen, im mom. Sind es ca 9,10 euro, es ist ruhiger gewesen die nacht...
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 23:10 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/uzsmPsnr Schlusskurs knapp unter Schlusskurs. Da gehts gleich weiter
Bluesy
Bluesy, 10.06.2025 22:40 Uhr
0
Truflation prognostiziert für Mai eine YoY US-Inflation von 2,4% also einen leichten Anstieg. ➟ Treiber: Zölle, steigende Güter-, Energie- & Transportkosten. ➟ Leichte Entspannung bei Nahrungsmitteln & Kommunikation, aber Wohnen bleibt teuer. Sorgenkind: steigende Kreditausfälle und ein schwächelnder Arbeitsmarkt – droht uns eine zollgetriebene Stagflation? Die Daten kommen morgen um 14:30.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.06.2025 22:19 Uhr
0

Bin eben als Bitcoin anfing zu kippen hier raus und grade 100 Stück mehr wieder rein 😎

Meta Trader :)
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 22:10 Uhr
0
Können wir nicht dieses Forum und White Seins zusammen legen … es wird in beiden eigentlich immer das selbe kommuniziert Mich. Macht das hin und her verrückt 😅
Oliver78
Oliver78, 10.06.2025 22:07 Uhr
0

Bin eben als Bitcoin anfing zu kippen hier raus und grade 100 Stück mehr wieder rein 😎

Du bist eben ein Fuchs 🦊😉👍
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 22:01 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Ld0t2czM
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:56 Uhr
2
Bin eben als Bitcoin anfing zu kippen hier raus und grade 100 Stück mehr wieder rein 😎
Grey_trade
Grey_trade, 10.06.2025 21:49 Uhr
0

Was?

Konnte ich nicht einschätzen. Die anderen Charts sind drüben
Ghul
Ghul, 10.06.2025 21:47 Uhr
0
👀👁️👀
Tradi444
Tradi444, 10.06.2025 21:46 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/9YeVcYIJ 🤔

Was?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 Battalion -3,57 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen