Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Grey_trade,
11.06.2025 8:37 Uhr
0
Wäre ja auch zu schön gewesen vorher oben verkaufen zu können 😌
R
Robin1001,
11.06.2025 8:36 Uhr
0
schau mal Euro 8,50
Adis11,
11.06.2025 8:20 Uhr
0
Denkst der Preis geht auf 8.18 runter?
Tradi444,
11.06.2025 8:19 Uhr
1
🚨 China & USA einigen sich in London grundsätzlich auf ein Rahmenwerk zur Umsetzung der Genf-Einigung.
🔹 Erste Schritte:
– Lockerung von US-Exportkontrollen (Chips, Luftfahrtteile)
– China will Ausfuhrbeschränkungen bei seltenen Erden zurücknehmen
📆 Ziel: Bis 10. August Details verhandeln – sonst drohen Zollerhöhungen (USA: bis 145 %, China: bis 125 %).
📞 Kein neues Treffen geplant – aber täglicher Kontakt. Zustimmung von Trump & Xi noch ausstehend.
➡️ Fortschritt, aber keine Durchbrüche. Die eigentliche Arbeit beginnt jetzt.
Wie bewertet ihr das Ergebnis – echter Fortschritt oder nur Symbolpolitik?
#ChinaTalks #Wirtschaft #Zölle #USA #China #Geopolitik
D
DerHolzmichel,
11.06.2025 8:02 Uhr
1
Die 8,18 sind mein EK, würde super gerne dort oder drunter einkaufen. Aber dafür müsste der Kurs fallen, dass gefällt mir auch nicht 😅
Tradi444,
11.06.2025 7:56 Uhr
0
Würde hier eine Buy Order plazieren!
Habe von gestern noch 8,70€ offen.
Würde eine noch drunter platzieren.
Use wurde bei 8,88€ abgeholt!
Der Fuchs 🦊
Tradi444,
11.06.2025 7:52 Uhr
1
14.30 Uhr Verbraucherpreisindex Kernrate
Morgen
14.30 Uhr Erstanträge Arbeitslosenhilfe
Heute/Morgen wichtige US Daten!
Absolute Warnung:
Bitcoin kurz vor ATH + 2 Tage solche Daten = Große Volatilität möglich und wahrscheinlich.
M.M. gibt gute Nachkaufchancen.
Grey_trade,
11.06.2025 7:51 Uhr
2
Kann sein das ich heute wieder raus gehe mal sehen wie sichs entwickelt was ich da eben gepostet hab
Tradi444,
11.06.2025 7:44 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 Familie 2.0
Grünauge,
11.06.2025 7:41 Uhr
1
Dann hättest du vielleicht heute die Möglichkeit 🤷♂️
Bis jetzt hält sie sich gut über 9€, kann aber auch schnell unter 9€ gehen und das sind sehr gute Einstiegsmöglichkeiten 👍🏻
runkle6,
11.06.2025 7:39 Uhr
7
sie kennt auch die anderen, tradi, white, adilette, enju (ich hoffe es geht ihm gut), gregor, flox ... wenn ich manchmal in mein handy grinse fragt sie, na spielst du wieder mit deinen freunden ...
wir verbringen hier schon viel zeit miteinander, denkt mal drüber nach ...
ich mag euch, bande ...
DerHolzmichel,
11.06.2025 7:39 Uhr
1
Hadert ihr eigentlich auch immer mit dem nachkaufen um den EK nicht zu zerstören?
DerHolzmichel,
11.06.2025 7:37 Uhr
0
Bin noch nicht lange dabei aber bin Mega zufrieden bisher. Das einzige was nervt ist, dass ich nachlegen will, nicht kann und nie den Tiefpunkt erwische 😅😅
Danke an Alle hier für die ganzen Infos 🤘🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,31 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,47 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,85 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,34 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,85 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,85 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,91 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,04 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |