Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Bankerbilo86,
11.06.2025 8:38 Uhr
0
Ek um die 8 € wären super
Bankerbilo86,
11.06.2025 8:38 Uhr
0
Ich schichte bald weiter um :)
S3b1,
11.06.2025 8:37 Uhr
0
Tagchen 😎 na @Grey_trade hast dich auch hierher verirrt? 😁👍
Grey_trade,
11.06.2025 8:37 Uhr
0
Wäre ja auch zu schön gewesen vorher oben verkaufen zu können 😌
R
Robin1001,
11.06.2025 8:36 Uhr
0
schau mal Euro 8,50
Adis11,
11.06.2025 8:20 Uhr
0
Denkst der Preis geht auf 8.18 runter?
Tradi444,
11.06.2025 8:19 Uhr
1
🚨 China & USA einigen sich in London grundsätzlich auf ein Rahmenwerk zur Umsetzung der Genf-Einigung.
🔹 Erste Schritte:
– Lockerung von US-Exportkontrollen (Chips, Luftfahrtteile)
– China will Ausfuhrbeschränkungen bei seltenen Erden zurücknehmen
📆 Ziel: Bis 10. August Details verhandeln – sonst drohen Zollerhöhungen (USA: bis 145 %, China: bis 125 %).
📞 Kein neues Treffen geplant – aber täglicher Kontakt. Zustimmung von Trump & Xi noch ausstehend.
➡️ Fortschritt, aber keine Durchbrüche. Die eigentliche Arbeit beginnt jetzt.
Wie bewertet ihr das Ergebnis – echter Fortschritt oder nur Symbolpolitik?
#ChinaTalks #Wirtschaft #Zölle #USA #China #Geopolitik
D
DerHolzmichel,
11.06.2025 8:02 Uhr
1
Die 8,18 sind mein EK, würde super gerne dort oder drunter einkaufen. Aber dafür müsste der Kurs fallen, dass gefällt mir auch nicht 😅
Tradi444,
11.06.2025 7:56 Uhr
0
Würde hier eine Buy Order plazieren!
Habe von gestern noch 8,70€ offen.
Würde eine noch drunter platzieren.
Use wurde bei 8,88€ abgeholt!
Der Fuchs 🦊
Tradi444,
11.06.2025 7:52 Uhr
1
14.30 Uhr Verbraucherpreisindex Kernrate
Morgen
14.30 Uhr Erstanträge Arbeitslosenhilfe
Heute/Morgen wichtige US Daten!
Absolute Warnung:
Bitcoin kurz vor ATH + 2 Tage solche Daten = Große Volatilität möglich und wahrscheinlich.
M.M. gibt gute Nachkaufchancen.
Grey_trade,
11.06.2025 7:51 Uhr
2
Kann sein das ich heute wieder raus gehe mal sehen wie sichs entwickelt was ich da eben gepostet hab
Tradi444,
11.06.2025 7:44 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 Familie 2.0
Grünauge,
11.06.2025 7:41 Uhr
1
Dann hättest du vielleicht heute die Möglichkeit 🤷♂️
Bis jetzt hält sie sich gut über 9€, kann aber auch schnell unter 9€ gehen und das sind sehr gute Einstiegsmöglichkeiten 👍🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,41 % | Alle Diskussionen |