Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:04 Uhr
1
1k schmeiß ich mal rein für ein zock
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 19.06.2025 21:04 Uhr
1

Ich bin dabei mit 5k

Mit 120 € drin bei 0.005 Euro eingestiegen
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:03 Uhr
1

Wer ist drin?

Ich bin dabei mit 5k
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.06.2025 21:03 Uhr
1
https://ibb.co/wFCM3rLY
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.06.2025 21:02 Uhr
0
Grüße aus BS
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:01 Uhr
0
• CEO Jenssen ist ein anerkannter Bitcoin-Experte in Norwegen und berät sogar die norwegische Zentralbank und Aufsichtsbehörde .
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:01 Uhr
7
Wer ist drin?
Tradi444
Tradi444, 19.06.2025 21:00 Uhr
0

Ok 👌

🇳🇴 K33 und Norwegen – BTC-Vorratsstrategie • K33 verfolgt seit Mai eine „Bitcoin Treasury Strategy“: das eigene BTC-Bilanzeigentum zu erhöhen. Im Juni wurden bereits mindestens 15 BTC (10 BTC am 3. Juni + 5 BTC am 18. Juni) gekauft . • Am 18. Juni begann eine gezielte Kapitalerhöhung (min. 85 M SEK, ca. 8 M USD) zum Kauf von bis zu 1 000 BTC (~1 Mrd NOK) . • Diese Finanzierungsrunde wird von bestehenden Investoren und dem CEO persönlich unterstützt. Der erzielte BTC-Bestand wird als strategische Reserve genutzt, um Margen zu erhöhen und institutionelles Wachstum sowie neue Produkte zu fördern
Adilette
Adilette, 19.06.2025 21:00 Uhr
0
Heißer Scheiß 😂😎🔥🔥🔥
Adilette
Adilette, 19.06.2025 20:58 Uhr
0
Ok 👌
N
NNicoNN, 19.06.2025 20:57 Uhr
0

Was diese k33 ?

Schweden btc börse/bank wollen sie werden wenn ich das richtig verstanden habe
Adilette
Adilette, 19.06.2025 20:56 Uhr
0
Was diese k33 ?
N
NNicoNN, 19.06.2025 20:56 Uhr
1
So oder so keine panik...😎
gin_b
gin_b, 19.06.2025 20:54 Uhr
0
Ok, dann keine Panik.
D
DerHolzmichel, 19.06.2025 20:52 Uhr
0
Habe mal ne Kauforder gesetzt bei 0,001 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,08 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen