Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
T
A
Akaka,
19.06.2025 21:11 Uhr
1
Oder ist das ein anzeigefehler weil ein asset preis ist bei 0,01
A
Akaka,
19.06.2025 21:11 Uhr
0
K33 ist ja gottlos eingekracht -90%
N
NNicoNN,
19.06.2025 21:10 Uhr
0
Kann wer realtime kurse sehen die nicht von l&s kommen?
Bankerbilo86,
19.06.2025 21:06 Uhr
1
Schmeiße bald nochmal 100 € hinterher und lass dann liegen
Ich hab meinen eigenen BTC Treasury Etf erschaffen:
25 MSTR = EK: 345 €
125 Metaplanet = EK 10.96 €
100 Blockchain Grp = EK 5 €
22222 K33 = 0,005 €
Bei manchen leider keinen guten EK, aber langfristig sollte es laufen
Useyourillusion,
19.06.2025 21:03 Uhr
1
https://ibb.co/wFCM3rLY
Useyourillusion,
19.06.2025 21:02 Uhr
0
Grüße aus BS
Tradi444,
19.06.2025 21:01 Uhr
0
• CEO Jenssen ist ein anerkannter Bitcoin-Experte in Norwegen und berät sogar die norwegische Zentralbank und Aufsichtsbehörde .
Tradi444,
19.06.2025 21:00 Uhr
0
🇳🇴 K33 und Norwegen – BTC-Vorratsstrategie
• K33 verfolgt seit Mai eine „Bitcoin Treasury Strategy“: das eigene BTC-Bilanzeigentum zu erhöhen. Im Juni wurden bereits mindestens 15 BTC (10 BTC am 3. Juni + 5 BTC am 18. Juni) gekauft .
• Am 18. Juni begann eine gezielte Kapitalerhöhung (min. 85 M SEK, ca. 8 M USD) zum Kauf von bis zu 1 000 BTC (~1 Mrd NOK) .
• Diese Finanzierungsrunde wird von bestehenden Investoren und dem CEO persönlich unterstützt. Der erzielte BTC-Bestand wird als strategische Reserve genutzt, um Margen zu erhöhen und institutionelles Wachstum sowie neue Produkte zu fördern
Adilette,
19.06.2025 21:00 Uhr
0
Heißer Scheiß 😂😎🔥🔥🔥
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,82 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,50 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,35 % | Alle Diskussionen |