Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
D
DerHolzmichel,
23.06.2025 7:34 Uhr
1
Moin, bin auch gespannt wie es die Woche wird.
Die Welt ist im Wandel, hoffen wir das es gut ausgeht.
Ansonsten ist unser Depot irgendwann das kleinste Problem.
Bankerbilo86,
23.06.2025 7:33 Uhr
3
So ich bin mit Plus in Blockchain und MSTR raus. 100 € Geld ist Geld sitze mit über 5 K erstmal an der Außenlinie und warte ab ob ich nochmal nachlegen kann bei Meta
Grey_trade,
23.06.2025 7:22 Uhr
1
0,04€ Spread👀
Grey_trade,
23.06.2025 7:18 Uhr
1
Wenns so kommen sollte sind meine genannten Werte je nach Börsenplatz dank beschissenem Spread keine EKs sondern nur Richtlinie
Grünauge,
23.06.2025 6:59 Uhr
0
Kommt eh immer anders, als man denkt und wenn du denkst, du sitzt ewig mit dem 1000er um Minus...dann beste Voraussetzung zum Investieren 😁📈
Flox02,
23.06.2025 6:55 Uhr
0
Und mit meinem Glück sitz ich mit dem 1000er den ich eh auch brauch auch noch ewig im Minus 😂
runkle6,
23.06.2025 6:52 Uhr
0
moin. bliebs bei der ausgegebenen anzahl der aktien? falls ja: mnav wert bei hebel 5 bei 100k von 8,32 $ auf 9,25 $ gestiegen. mnav an sich aktuell von 7,34 auf 6,6 gefallen ...
Grey_trade,
23.06.2025 6:50 Uhr
3
Wir würden auf unserem 13daily und 50 er starten und wenns nochmal dipt um 10 bei 9,67€ unser Gap schliessen
Nach zehn eventuell wieder ne gute EK Situation
Grey_trade,
23.06.2025 6:47 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/KfxN0bgH
Das japanische Bild dazu
Flox02,
23.06.2025 6:46 Uhr
3
Würde so gerne mit euch Metaplanet mit traden :( Hau vielleicht 1k hier rein wenns wirklich tief steht aber schaut halt auch nichts bei raus dann
Grey_trade,
23.06.2025 6:44 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/2ctspMOj
Wieder so eine interessante Bewegung heute
Ich beschreib die Japanische Session mal in € und zeige den € Chart
Vielleicht wiederholen wir die Bewegung wieder, wäre nicht das erste Mal
Wir starten in Japan bei 9,86€
Dann bis 10,19€ fast das Gap geschlossen
Dann Abverkauf auf 9,70€
Dann Erholung auf 10,16€
Mittag
Announcement 5.00
5.30 Mittag vorbei
Kurs wickt auf 10,30€ und dann werden Gewinne gezogen
Runter auf 9,95€
Hoch auf 10,06 Ablehnung an 13 EMA
Langsame Konso
9,82€ ist das japanische daily open
Öffnet dort unsere Session?
Flox02,
23.06.2025 6:37 Uhr
2
Guten Morgen :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,92 % | Alle Diskussionen |