Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Flox02
Flox02, 23.06.2025 19:57 Uhr
0

🇺🇸 FED-Bowman hat gerade gesagt, sie seien bereit, die Zinsen schon im Juli zu senken LOS GEHT'S!!! 🚀

Hat der überhaupt was zu sagen? Und warum kommt das nicht erst wenn Powell spricht?
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 19:57 Uhr
0
Bei uns hier ist daheim genauso so ein Sturm wie an der Börse 🫣….. da fliegt mir glatt die Wurst vom Grill 😎
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
https://x.com/adam3us/status/1937194969598734374?s=46
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
Adam Back: Trump hat den Schlüssel zum Drucker gefunden.
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 19:54 Uhr
0
🇺🇸 FED-Bowman hat gerade gesagt, sie seien bereit, die Zinsen schon im Juli zu senken LOS GEHT'S!!! 🚀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 19:54 Uhr
0
Meine Metaplanet und K33 Raketen sind schon definitiv startklar. Eine kleine Investition ging als Abwechslung in die Öl-Industrie
Adilette
Adilette, 23.06.2025 19:50 Uhr
1
https://x.com/_altbg/status/1937192159918055909?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 19:45 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/yCMbJJH7 Ging doch recht schnell. Schon wieder in der Mitte. Aber die rote Linie war mal guter Support Ober dieser Wiederstand schnell bricht mal abwarten
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 19:41 Uhr
2
Die Korrelation ist leicht zu sehen
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 19:39 Uhr
1
Wie krank diese Welt doch ist 😔
WhiteRussian
WhiteRussian, 23.06.2025 19:33 Uhr
0
BTC steigt weil Iran dumm ist. Mal gucken wann der chorizo Jonny in orange 🍊 wieder was auf „True Social“ postet. Dann kommen paar Hyperbeln und ab dafür
Flox02
Flox02, 23.06.2025 19:16 Uhr
2
https://x.com/kryptowolfger/status/1937197244714758242?s=46
Flox02
Flox02, 23.06.2025 19:16 Uhr
0
Jap
Adilette
Adilette, 23.06.2025 19:16 Uhr
0
Ich werde jetzt in den Flieger steigen ✈️😳
WhiteRussian
WhiteRussian, 23.06.2025 19:07 Uhr
1
Iran ist so dumm und ballert Raketen in Richtung US Stützpunkt
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 18:55 Uhr
2
Ne, sorry… 🙄🫣😉…dann lieber in die Schweiz 🇨🇭.. noch 4 Tage und dann 3 Wochen diese Gelassenheit… Ich freue mich schon drauf
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen