Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Adilette
Adilette, 23.06.2025 20:00 Uhr
0

Bei uns hier ist daheim genauso so ein Sturm wie an der Börse 🫣….. da fliegt mir glatt die Wurst vom Grill 😎

Daher startet mein Flieger 3 stunden später 🙁
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:00 Uhr
0

Meine Metaplanet und K33 Raketen sind schon definitiv startklar. Eine kleine Investition ging als Abwechslung in die Öl-Industrie

Jetzt wo der Ölpreis so sinkt? Wo bist du denn rein?
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:00 Uhr
0
https://x.com/adrian_r_morris/status/1936921513816629385?s=46
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 20:00 Uhr
0
$MTPLF : Ja...? Es gibt gute Neuigkeiten @DylanLeClair_
Flox02
Flox02, 23.06.2025 19:59 Uhr
0
https://x.com/kryptowolfger/status/1937205634996273319?s=46
Flox02
Flox02, 23.06.2025 19:57 Uhr
0

🇺🇸 FED-Bowman hat gerade gesagt, sie seien bereit, die Zinsen schon im Juli zu senken LOS GEHT'S!!! 🚀

Hat der überhaupt was zu sagen? Und warum kommt das nicht erst wenn Powell spricht?
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 19:57 Uhr
0
Bei uns hier ist daheim genauso so ein Sturm wie an der Börse 🫣….. da fliegt mir glatt die Wurst vom Grill 😎
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
https://x.com/adam3us/status/1937194969598734374?s=46
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
Adam Back: Trump hat den Schlüssel zum Drucker gefunden.
Tradi444
Tradi444, 23.06.2025 19:54 Uhr
0
🇺🇸 FED-Bowman hat gerade gesagt, sie seien bereit, die Zinsen schon im Juli zu senken LOS GEHT'S!!! 🚀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 23.06.2025 19:54 Uhr
0
Meine Metaplanet und K33 Raketen sind schon definitiv startklar. Eine kleine Investition ging als Abwechslung in die Öl-Industrie
Adilette
Adilette, 23.06.2025 19:50 Uhr
1
https://x.com/_altbg/status/1937192159918055909?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 19:45 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/yCMbJJH7 Ging doch recht schnell. Schon wieder in der Mitte. Aber die rote Linie war mal guter Support Ober dieser Wiederstand schnell bricht mal abwarten
Grey_trade
Grey_trade, 23.06.2025 19:41 Uhr
2
Die Korrelation ist leicht zu sehen
Oliver78
Oliver78, 23.06.2025 19:39 Uhr
1
Wie krank diese Welt doch ist 😔
WhiteRussian
WhiteRussian, 23.06.2025 19:33 Uhr
0
BTC steigt weil Iran dumm ist. Mal gucken wann der chorizo Jonny in orange 🍊 wieder was auf „True Social“ postet. Dann kommen paar Hyperbeln und ab dafür
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 Germany 40 Prognose +1,24 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 Hyperscale Data -2,54 %
Alle Diskussionen