Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Bluesy
Bluesy, 24.06.2025 20:06 Uhr
2

Okay mein Sohn fragt 😂😂😂der will einsteigen

Unter 10€ ist auf jeden Fall gut. 👍🏼
runkle6
runkle6, 24.06.2025 19:59 Uhr
0
was sachta denn?
Useyourillusion
Useyourillusion, 24.06.2025 19:54 Uhr
1
Oli hat heute wieder richtig abgeliefert, den Feier ich so! Total der Typ genau das Gegenteil von mir, ruhig besonnen seriös! 😝
runkle6
runkle6, 24.06.2025 19:51 Uhr
0

Ja weil er geschrieben hat K33 Konsolidiert „auch“

angenommen er sagt ja. was tust du?
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:44 Uhr
2

Trotz steigender Kurse bleibt das Open Interest überraschend stabil. Auch das Funding ist derzeit sehr niedrig. Beides deutet auf einen Anstieg hin, der vor allem durch Spot-Käufe getrieben wird und nicht durch gehebelte Positionen. Furkan

Beziehst du das auf Bitcoin?
Tradi444
Tradi444, 24.06.2025 19:43 Uhr
2
Prognose: $MTPLF Leerverkäufer werden heute etwa 3 Stunden lang glücklich sein, bevor Simon und Dylan den nächsten $BTC Kauf 🚀😂 ankündigen. Sie haben noch über 90 Millionen Dollar Bargeld aus der letzten Anleihe, die sie noch nicht verwendet haben, und das würde dem 555-Plan mit etwas Hype und zusätzlichem Volumen helfen, Aktien in dieser Woche zu verkaufen und so einen viel größeren Kauf zu ermöglichen 🚀
Oliver78
Oliver78, 24.06.2025 19:38 Uhr
2
also K33 das sind bei mir zwar Haufen Anteile aber relativ ( wenig Geld). Das bleibt liegen. …. Der EK ist super und im grünen bin ich auch …👍☝️
Tradi444
Tradi444, 24.06.2025 19:35 Uhr
1
Trotz steigender Kurse bleibt das Open Interest überraschend stabil. Auch das Funding ist derzeit sehr niedrig. Beides deutet auf einen Anstieg hin, der vor allem durch Spot-Käufe getrieben wird und nicht durch gehebelte Positionen. Furkan
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:34 Uhr
0
Danke dir
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:34 Uhr
0
Okay mein Sohn fragt 😂😂😂der will einsteigen
Bluesy
Bluesy, 24.06.2025 19:33 Uhr
0

Was war noch mal der Preis den wir eventuell bis Freitag erwarten können,8,25 Euro?

Ja, richtig.
Flox02
Flox02, 24.06.2025 19:28 Uhr
0
Ja weil er geschrieben hat K33 Konsolidiert „auch“
Adis11
Adis11, 24.06.2025 19:28 Uhr
0
Was war noch mal der Preis den wir eventuell bis Freitag erwarten können,8,25 Euro?
JayW
JayW, 24.06.2025 19:23 Uhr
0
Metaplanet 😴 Schauen wir mal wo es hingeht 👀
runkle6
runkle6, 24.06.2025 19:12 Uhr
1
ich habe die befürchtung die börse ist nicht gut für dich.
runkle6
runkle6, 24.06.2025 19:10 Uhr
0
du fragst immer fragen floxy ...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,74 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen