Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.544
JayW
JayW, 25.06.2025 5:48 Uhr
0
Steigt gerade wieder 👍🏼 Börse öffnet doch in Japan nach einer Pause wieder um 05:30 MEZ.
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
Da zeigt es mir 8,28€
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
Ich schau hier:
JayW
JayW, 25.06.2025 5:45 Uhr
0

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?

Sind doch schon bei 1341 ¥ = 7,97 €
JayW
JayW, 25.06.2025 5:43 Uhr
0
Strategy und K33 gestern raus, gefällt mir aktuell alles nicht. Ziehe mich erstmal komplett zurück und mache eventuell mal einen Day Trade. Metaplanet -5k (Stand gestern Abend).
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:42 Uhr
0

Nächster „Halt“ 0,618er Fibo ? 1316 ¥ = 9,09 $ = 7,82 €

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:41 Uhr
1
Aber ich hab ja den Pennystock K33 der grün ist 😂
JayW
JayW, 25.06.2025 5:41 Uhr
0
Nächster „Halt“ 0,618er Fibo ? 1316 ¥ = 9,09 $ = 7,82 €
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:40 Uhr
0
UPS , 🙊 da bin ich ja gleich mal ins minus gerutscht… wenn’s so bleibt ca -8,5k Geht das schon wieder los 🤦‍♂️🫣😎 Dann werd ich eben erst im Juli Millionär 😎
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:39 Uhr
0
Meint ihr es ist schlau heute um 8 Uhr schon zu zugreifen oder eher mal die Woche vergehen zu lassen?
JayW
JayW, 25.06.2025 5:38 Uhr
1

Hoffentlich sieht nach Freitag wieder alles besser aus

Aber natürlich war es gerade für dich wieder ein bescheidener Moment 😵‍💫
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:38 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/RD8ZCYTd Kauft da EVO ? Keiner weiss es

Auf jedenfall wird nochmal zugeschlagen
JayW
JayW, 25.06.2025 5:34 Uhr
1
That‘s the Game 🎲
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:33 Uhr
0
Das einzig positive ist, dass ich nun meine 500 Stück vollmachen kann ohne meinen EK 8,16€ zu zerstören 🙄 Ich rede mir das nun als Trost ein!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen