Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
JayW
JayW, 25.06.2025 5:54 Uhr
0
Im 15 min bild sind wir wieder über dem 13er EMA. Im 4h Bild gleich wieder über dem 50er EMA. (1392 ¥)
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:53 Uhr
0
Hätte auch gerne um die 8,xx € zugeschlagen, nun können sie es auch erstmal unten lassen 😅
JayW
JayW, 25.06.2025 5:51 Uhr
0
8️⃣,1️⃣0️⃣ €
M
Miri3010, 25.06.2025 5:50 Uhr
0
Evo Fund profitiert vom Aktienverkauf in Zeiten der Stärke. Sie hatten einen Anreiz, im ersten, nun abgeschlossenen Batch (der eine Menge Geld für MP) - einbrachte) so viel wie möglich zu verkaufen. Nun wird es normaler sein, dass sie hauptsächlich an Tagen mit steigenden Kursen verkaufen. Quelle X MP Madness/Compliant Degen
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:50 Uhr
0

Also waren das wieder alles nur Leerverkäufe warscheindlich 🤔

Nein, die haben doch heute eine Kapitalerhöhung vollzogen, das war der Grund. Irgendwie 10 % des geplanten Ziels schon usw. habe ich gerade auf X gelesen.
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:49 Uhr
2
Schade, hätte gerne unter 8 Euro noch welche gesammelt.
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:49 Uhr
2
Also waren das wieder alles nur Leerverkäufe warscheindlich 🤔
JayW
JayW, 25.06.2025 5:48 Uhr
0
Steigt gerade wieder 👍🏼 Börse öffnet doch in Japan nach einer Pause wieder um 05:30 MEZ.
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:47 Uhr
0
Da zeigt es mir 8,28€
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:46 Uhr
0
Ich schau hier:
JayW
JayW, 25.06.2025 5:45 Uhr
0

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?

Sind doch schon bei 1341 ¥ = 7,97 €
JayW
JayW, 25.06.2025 5:43 Uhr
0
Strategy und K33 gestern raus, gefällt mir aktuell alles nicht. Ziehe mich erstmal komplett zurück und mache eventuell mal einen Day Trade. Metaplanet -5k (Stand gestern Abend).
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 5:42 Uhr
0

Nächster „Halt“ 0,618er Fibo ? 1316 ¥ = 9,09 $ = 7,82 €

Aktuell geht’s wieder hoch, hoffe doch nicht, dass wir nochmal so tief fallen?
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:41 Uhr
1
Aber ich hab ja den Pennystock K33 der grün ist 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
10 Siemens Energy -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
7 Siemens Energy -5,20 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
9 Stellantis -0,75 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen