Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.551
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:07 Uhr
0
Ihr könnt doch nicht ständig die Nacht , pinkeln rennen… Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich die Nacht um drei an dem Ding hängen würde
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:06 Uhr
0
Seitdem man schauen kann, wie die Aktie in Japan steht, das ist doch nicht normal, dass ihr früh ab 3:00 Uhr schon so eine Unterhaltung habt 🫣.. Glaube ihr habt alle ein Meta Down Syndrom 😀
Flox02
Flox02, 25.06.2025 6:06 Uhr
0
Sobald unsere Börse auf hat is wieder zu spät um nachzukaufen scheinbar
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 6:05 Uhr
0
Der Informationsfluss fängt hier heute schon um 2,50 an
Flox02
Flox02, 25.06.2025 6:03 Uhr
1

Evo wird die schon wie angekündigt auf die 8,25 drücken

Wir waren schon weiter unten
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 6:03 Uhr
0
MS steht aktuell auch bei 380$👍
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 6:01 Uhr
0
Die Frage der Fragen gleich 7:30-7:40 kaufen oder lieber warten bis 8:01 Uhr 😂
Oliver78
Oliver78, 25.06.2025 5:59 Uhr
0
Bestimme ein Fahrrad umgefallen und sie dachten es wäre ein Erdbeben 🫣🤪
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:59 Uhr
0
8 Euro 🤔
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 5:59 Uhr
0

1400¥ = 8,32 €

Evo wird die schon wie angekündigt auf die 8,25 drücken
JayW
JayW, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
1400¥ = 8,32 €
G
Gast-755364800, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
Was ist los warum so ein Absturz in Tokio ?
Buddy123
Buddy123, 25.06.2025 5:58 Uhr
0
Wenn die Japaner so weitermachen startet der regulär 😂
Flox02
Flox02, 25.06.2025 5:57 Uhr
0
Also ist das abgeschlossen? Dann kauf ich den rest um 8 Uhr noch nach sofern möglich… ausser die Amis kaufen noch weiter ab aus Panik
Fero83
Fero83, 25.06.2025 5:56 Uhr
0
Habe ich mir schon gedacht, aber die Kommentare auf X waren eher positiv. Und mit Kommentaren wie "Wir kaufen das Ding wieder hoch" usw. Alles positive Zeichen.
JayW
JayW, 25.06.2025 5:54 Uhr
0
Im 15 min bild sind wir wieder über dem 13er EMA. Im 4h Bild gleich wieder über dem 50er EMA. (1392 ¥)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
8 Siemens Energy -4,58 %
9 Stellantis -0,97 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
5 Stellantis -0,79 %
6 Siemens Energy -4,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen