Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.544
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:27 Uhr
1
Ich behalte meine Alts und aus das mir das hier bitte keiner mehr Mardig redet! 😂
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:27 Uhr
0
8,50 wärn mir lieber aber sind auch nur 380 Stück
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:27 Uhr
0

Hat bei mir auch 1,5 Wochen gedauert

Von mstr hier her?
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:26 Uhr
0

Ja hört sich echt verlockend an alles von den Alts hier rein zu hauen ist mir aber zu unsicher und den Schritt kann ich nicht machen mit so viel Minus verkaufen jetzt am wirklichen Tiefpunkt.

Hat bei mir auch 1,5 Wochen gedauert
D
DerHolzmichel, 25.06.2025 7:26 Uhr
0
Die letzten Tage ging es ab 8 Uhr immer noch einmal runter, eher warten oder direkt 7:30 Uhr rein, dass ist schwierig 😅
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:26 Uhr
0
Preis hält sich aktuell noch auf den 8,60 kommen vll doch noch unter 9 rein
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:26 Uhr
0

Die cleveren haben schon ab Freitag einen Teil verkauft deswegen auch der sinkende Aktienpreis! Um jetzt wieder günstiger einzusteigen!

Haha wie denn im Minus Sehr clever
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:25 Uhr
1
Ja hört sich echt verlockend an alles von den Alts hier rein zu hauen ist mir aber zu unsicher und den Schritt kann ich nicht machen mit so viel Minus verkaufen jetzt am wirklichen Tiefpunkt.
Tradi444
Tradi444, 25.06.2025 7:25 Uhr
0
Die cleveren haben schon ab Freitag einen Teil verkauft deswegen auch der sinkende Aktienpreis! Um jetzt wieder günstiger einzusteigen!
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:24 Uhr
0
Ich halte dies mal durch ohne Trade Versuche
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:23 Uhr
0
Geil 👍
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:23 Uhr
0

7000 Stück? 🫣

strategy in mp Bisschen Pulver hab ich dann immer noch. Sicherheitsreserve
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:22 Uhr
0
Haben um 7:30 auch Besprechung ich komm später! 🤣
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:22 Uhr
0
Der Spread war hier schon mal bei 20%
Flox02
Flox02, 25.06.2025 7:22 Uhr
0
7000 Stück? 🫣
Grey_trade
Grey_trade, 25.06.2025 7:21 Uhr
0

Was ist denn ein Akzeptabler Spread?

Der ist mir scheissegsl Ich erhöhe gleich auf 7000 Stück
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen