Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Buddy123
Buddy123, 26.06.2025 10:15 Uhr
0
Wird dann sicher am Montag bekanntgegeben 😂
Buddy123
Buddy123, 26.06.2025 10:15 Uhr
1

Metaplanet macht sich auch immer nen Spaß aus ihren Bitcoinkäufen. Von "11.111" auf "12.345". Was kommt als nächstes?😅

14444
Grey_trade
Grey_trade, 26.06.2025 10:06 Uhr
0

Was ist los mit K33 😅 @Grey_trade wir hatten den richtigen Riecher 🤪 Wann geht’s wieder rein ?

Gestern 😅
Bluesy
Bluesy, 26.06.2025 9:59 Uhr
0
Metaplanet macht sich auch immer nen Spaß aus ihren Bitcoinkäufen. Von "11.111" auf "12.345". Was kommt als nächstes?😅
Bluesy
Bluesy, 26.06.2025 9:56 Uhr
0

Ferrari Roma 🤤alternativ protofino ❤️

In Doha habe ich öfters den Ferrari Purosanguo gesehen. Mega!!!!🥳😎
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.06.2025 9:53 Uhr
0
Ferrari Roma 🤤alternativ protofino ❤️
F
Flora1777, 26.06.2025 9:30 Uhr
0

Moin zusammen Grey hatte vor einem Jahr so eine super geile Zusammenfassung über MSTR - gibt es sowas auch für MTPLF? Bin unschlüssig ob all-in …

Ich würde niemals in eine Aktie All IN gehen
Bluesy
Bluesy, 26.06.2025 9:18 Uhr
0
So kann man natürlich auch verhindern das die Amis nachher Gewinne mitnehmen....👌🏽😅😅
JayW
JayW, 26.06.2025 9:12 Uhr
0
Was ist los mit K33 😅 @Grey_trade wir hatten den richtigen Riecher 🤪 Wann geht’s wieder rein ?
Bluesy
Bluesy, 26.06.2025 9:06 Uhr
0

Wann Porsche ? 🤓

Ich dachte Lambo? Du musst Dich schon entscheiden, sonst weiß Metaplanet ja nicht wohin. Um sicher zu gehen solltest du dann aber vielleicht lieber Bugatti nehmen. 😜🚀
Useyourillusion
Useyourillusion, 26.06.2025 9:05 Uhr
1
Mp nervt allerdings schon ein wenig
Grey_trade
Grey_trade, 26.06.2025 9:03 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OeGpG3gP Erst mal über 9,36 kommen
Oliver78
Oliver78, 26.06.2025 8:53 Uhr
0
Wann Trabant 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 26.06.2025 8:52 Uhr
0
Wann Porsche ? 🤓
WhiteRussian
WhiteRussian, 26.06.2025 8:35 Uhr
0
Ich sagte hoch kaufen ! Nicht runter fallen lassen
TraderD
TraderD, 26.06.2025 8:25 Uhr
0
Moin zusammen Grey hatte vor einem Jahr so eine super geile Zusammenfassung über MSTR - gibt es sowas auch für MTPLF? Bin unschlüssig ob all-in …
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
9 MSTR und STRC News -6,88 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MSTR und STRC News -6,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen