Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:44 Uhr
0

Gerüchte

https://x.com/dylanleclair_/status/1938396045190311986?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:43 Uhr
0
Gerüchte
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:43 Uhr
0
1. September ?
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:43 Uhr
1

Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19

Vorzugsaktien mit 4% Rendite?!?? Wird aber noch eine Zeit hin sein (Monate)
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:42 Uhr
0
https://x.com/vincent13031925/status/1938415312971682108?s=46
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YXPwNv94 Na ob das jetzt so bleibt (steigt) kann man ja nur hoffen Wenigstens ist da ein EMA
runkle6
runkle6, 27.06.2025 6:39 Uhr
0
Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19
A
Aktiennoob2024, 27.06.2025 6:37 Uhr
0
Steigt das dann auch irgendwann wieder.. langsam mach ich mir Sorgen ..
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:34 Uhr
0
Hab ich da was von Vorzugsaktiengerüchten gelesen heute nacht?
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:33 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/04MW4Pyj
Grey_trade
Grey_trade, 27.06.2025 6:32 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/DEp2NNEo So muss das jetzt kommen dann sind wir zufrieden
JayW
JayW, 27.06.2025 6:32 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com/ Metaplanet Handelszeiten
Tradi444
Tradi444, 27.06.2025 6:32 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ aus Tallinn ☀️ MNav 4,91
JayW
JayW, 27.06.2025 6:31 Uhr
0
Der mnav 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 Strategy B -7,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -7,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen