Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Grey_trade,
27.06.2025 6:43 Uhr
0
1. September ?
Tradi444,
27.06.2025 6:43 Uhr
1
Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern. https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19
Vorzugsaktien mit 4% Rendite?!??
Wird aber noch eine Zeit hin sein (Monate)
Grey_trade,
27.06.2025 6:42 Uhr
0
https://x.com/vincent13031925/status/1938415312971682108?s=46
Grey_trade,
27.06.2025 6:39 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/YXPwNv94
Na ob das jetzt so bleibt (steigt) kann man ja nur hoffen
Wenigstens ist da ein EMA
runkle6,
27.06.2025 6:39 Uhr
0
Rangfolge der NISA-Kontostände von SBI Securities
Schauen Sie sich die prognostizierten Dividendenrenditen der Top-Aktien an
Große Unternehmen (= hohe Kreditwürdigkeit) + Dividendenrendite von ca. 4% ist beliebt
Dies zeigt deutlich die große Nachfrage nach stabilen, hohen Dividenden bei inländischen Anlegern.
https://x.com/Shinpei3350/status/1938394262284140832?t=IBl1WII1uvFm8b3W_IR4aA&s=19
A
Aktiennoob2024,
27.06.2025 6:37 Uhr
0
Steigt das dann auch irgendwann wieder.. langsam mach ich mir Sorgen ..
Grey_trade,
27.06.2025 6:34 Uhr
0
Hab ich da was von Vorzugsaktiengerüchten gelesen heute nacht?
Grey_trade,
27.06.2025 6:33 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/04MW4Pyj
Grey_trade,
27.06.2025 6:32 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/DEp2NNEo
So muss das jetzt kommen dann sind wir zufrieden
JayW,
27.06.2025 6:32 Uhr
0
https://time.metaplanetdojo.com/ Metaplanet Handelszeiten
Tradi444,
27.06.2025 6:32 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ aus Tallinn ☀️
MNav 4,91
JayW,
27.06.2025 6:31 Uhr
0
Der mnav 😬
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,37 % | |
| 8 | Strategy B | -7,65 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Strategy B | -7,84 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,46 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |