Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Grey_trade,
28.06.2025 12:33 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/jiT2q546
Ich hoffe das es jeder „lesen“ kann da ich es schon paar mal gepostet habe
Aus den 51 Tagen des erreichens des Preisziels sind mittlerweile 68 geworden und es ist immer noch nichts passiert
Aber es sind mehrere Ziele ablesbar
Enjoy
Grey_trade,
28.06.2025 12:26 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/vpLVN83T
Grey_trade,
28.06.2025 12:25 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/9snjS4C1
Das bärische Cross der orange /grünen kehrt sich bald wieder um und spielt sich damit erst gar nicbt weiter negativ aus
Vom Top am 23.5 büsste der Bitcoin „nur“ 12,8% ein und steht nun kurz vor Ausbruch als der Bullflag
Bluesy,
28.06.2025 12:01 Uhr
0
Wieso wird ständig mein Link von Blocktrainer gelöscht. 😅😅
Adis11,
28.06.2025 10:34 Uhr
0
Metaplanet macht ein guten Job 🥳🎉
Bluesy,
28.06.2025 10:25 Uhr
0
Neuer Artikel von Blocktrainer.
WhiteRussian,
28.06.2025 8:08 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Komischer Post.
runkle6,
27.06.2025 23:31 Uhr
0
Nur einen Moment vom 5. Platz entfernt! 👀
4. Platz? Dies dürfte noch in diesem Sommer möglich sein.
Und der zweite Platz kommt im Herbst 🫡
Die jüngsten BTC-Käufe haben das Tempo der Akkumulation wirklich beschleunigt 🚀
Wenn dieses Tempo anhält, werden bis zum Jahresende wahrscheinlich 100.000 BTC erreicht.
Angesichts dieser Geschwindigkeit müssen wir nun die Jahresendbewertung von MetaPlanet weiter nach oben korrigieren 📈🔥
https://x.com/hiyoko_peep/status/1938463075939779008?t=U1Vq1ItDs2WJtjwKUGDPkA&s=19
runkle6,
27.06.2025 23:29 Uhr
0
Nur wenige verstehen die enormen Wertsteigerungen, die Aktienemissionen durch Optionsscheine mit variablem Ausübungspreis den Aktionären bescheren.🏄♀️
Weniger erkennen den Kapitalschub, den unbefristete Vorzugsaktien freisetzen werden.🌊
Bis die erste Aktie eingepreist ist, hat Metaplanet bereits die nächste Aktie im Blick.🚀
https://x.com/CompliantDegen/status/1938689575289004163?t=x3f9RS6WEPgX9adqFbjS9A&s=19
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,08 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -6,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,86 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,43 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |