Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.06.2025 15:54 Uhr
0
Würde ich sonst fragen. ? Ich analysiere nix folglich sind das für mich die drei ??? 😄
Grey_trade
Grey_trade, 28.06.2025 15:54 Uhr
0
Ich zeig dir gleich ein Bild
Grey_trade
Grey_trade, 28.06.2025 15:54 Uhr
0

Das sind zwei Linien. Eine zeigt den BTC Kurs aber das lila Ding weis net was das sein soll

Ernsthaft jetzt?
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.06.2025 15:53 Uhr
0

Ich steh aufm Schlauch. Was meinst du?

Das sind zwei Linien. Eine zeigt den BTC Kurs aber das lila Ding weis net was das sein soll
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.06.2025 15:52 Uhr
0
Wisst ihr was ich aktuell nicht ganz umreißen kann. Ich bin ja Makroökonomisch unterwegs. Die Firmen die BTC akkumulieren - die Länder die BTC akkumulieren und die M2 Menge sind eigentlich absolut auf Werten oberhalb der 150.000$ sein. Warum werden so viele BTC im Bereich 100-110k verkauft….?
Grey_trade
Grey_trade, 28.06.2025 15:52 Uhr
0

Es steigt die Grafik für eine Linie oberhalb der BTC Kurve ?

Ich steh aufm Schlauch. Was meinst du?
WhiteRussian
WhiteRussian, 28.06.2025 15:49 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/xELzSUqL Der Abstand schrumpft

Es steigt die Grafik für eine Linie oberhalb der BTC Kurve ?
Bluesy
Bluesy, 28.06.2025 15:16 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ne das ist Börsennews selbst. Keine Ahnung was denen an Blocktrainer nicht gefällt. 🤔
Grey_trade
Grey_trade, 28.06.2025 15:11 Uhr
2
https://youtu.be/W4cBSUCKwJ8?si=9ZEFFXaH6cXaydfS Soll sehr interessant sein Grad erst hochgeladen
Grey_trade
Grey_trade, 28.06.2025 14:06 Uhr
3
https://de.tradingview.com/x/xELzSUqL Der Abstand schrumpft
Grey_trade
Grey_trade, 28.06.2025 14:05 Uhr
1
Ich hab mal 180k gesagt, passt nicht zur M2 Geldmengentheorie , deshalb konservativ Die obere Linie des Pi Cycle erreicht morgen schon 170k
Grey_trade
Grey_trade, 28.06.2025 14:02 Uhr
0
Choose yourself 😅
Grey_trade
Grey_trade, 28.06.2025 14:01 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/OqyrbuHu
Grey_trade
Grey_trade, 28.06.2025 14:00 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/3KEJO0fE
runkle6
runkle6, 28.06.2025 13:33 Uhr
0
danke grey für dein update, bluesy auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 Virgin Galactica -4,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
10 BP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,32 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen