Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
L
Leonidas20,
30.06.2025 7:52 Uhr
0
Was denkt ihr erreicht der Kurs heute 10 € ?
Grey_trade,
30.06.2025 7:52 Uhr
1
Und wenn in MSTR und Cash
Grey_trade,
30.06.2025 7:51 Uhr
0
Beobachten oder Teile rausnehmen
Wobei ich nicht für die Allgemeinheit sprechen kann
L
Leonidas20,
30.06.2025 7:43 Uhr
0
In was schichtet ihr um wenn ihr alle Meta verkauft ? Oder beobachtet ihr die Lage erstmal.
Grey_trade,
30.06.2025 7:39 Uhr
1
Bist doch im Plus. Setz nen Stop loss und gut ist
Flox02,
30.06.2025 7:34 Uhr
0
Ma ey soll ich verkaufen oder nicht…
Tradi444,
30.06.2025 7:33 Uhr
0
Nur mal so in den Raum gestellt…
Tradi444,
30.06.2025 7:33 Uhr
0
Wenn EVO SARs nutzt, bräuchte es ca. 22,4 Mio. Aktien bei Strike 1.341 ¥, um 30 Mrd. ¥ zu liefern
Bankerbilo86,
30.06.2025 7:32 Uhr
0
So und die Evos können uns wieder runter holen meint ihr ?
Grey_trade,
30.06.2025 7:29 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/WubLLXtb
Hier ist auch wieder alles im Lot. Die beiden haben sich wieder gekreuzt
Adis11,
30.06.2025 7:26 Uhr
0
Jetzt wiede 1644 yen
Grey_trade,
30.06.2025 7:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/VUu54DCQ
Support kommt am 13er rein 🙏🏻
Grey_trade,
30.06.2025 7:20 Uhr
0
Möglicherweise ist die Position zumindest teilweise abgesichert. Sie könnten Bitcoin long und MetaPlanet shorten – das wäre ein Kamikaze-Angriff auf Steroide. Ein echter Witwenmacher-Trade
Grey_trade,
30.06.2025 7:06 Uhr
0
Short-Offenlegungen hinken typischerweise der tatsächlichen Positionierung hinterher. Möglicherweise wissen wir in wenigen Stunden mehr. Beim letzten Mal hatte EVO seine Short-Position bereits vor der Emission der Anleihe etabliert und damit die MSW-Aktion effektiv vorweggenommen, um schnell mehr $BTC zu akkumulieren.
Grey_trade,
30.06.2025 7:06 Uhr
0
https://x.com/mriemer/status/1939550764436746559?s=46
Grey_trade,
30.06.2025 7:00 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/lkPQgm0Z
Bin gespannt was passiert wenn wir gleich dazustossen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |