Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
WhiteRussian,
03.07.2025 15:10 Uhr
0
Was is das denn mit dieser Meta Sch ei ß e
Adis11,
03.07.2025 13:43 Uhr
0
Ja das verstehe ich auch nicht , einzige Möglichkeit wäre die wollen nicht das der Kurs so schwankt
Grey_trade,
03.07.2025 13:40 Uhr
2
Ich habe nicht erwartet, dass EVO für einen Spottpreis verkauft wird 🤷♂️ Warum lässt man die Aktie nicht steigen, um eine bessere Prämie zu kassieren?
Wo er recht hat🤷🏻♂️
Grey_trade,
03.07.2025 13:39 Uhr
0
Guten Morgen 🫡 Hier ist der heutige Moving Strike Warrant (MSW) Exercise Price (EP) Report:
💹 Mindest-MSW EP – 1572 JPY
📆 Nächster Termin für die EP-Anpassung: 7. Juli
📊 Aktueller durchschnittlicher Schlusskurs für die nächste EP-Anpassung – 1563, nach 2/3 Handelstagen im Preisreferenzzeitraum.
Insgesamt war es eine solide Nacht für die Kursentwicklung und ein Tag mit moderatem Aufwärtstrend. Meine Analyse legt nahe, dass 3350 heute etwa ein Drittel seines Volumens (~9 Mio. Aktien von 26,2 Mio. gehandelten Aktien) über dem MSW EP gehandelt wurde und einen Höchststand von 1606 JPY erreichte. Daher konnte Evo Fund wahrscheinlich einige Aktien verkaufen.
Grey_trade,
03.07.2025 13:39 Uhr
0
https://x.com/compliantdegen/status/1940718710819332366?s=46
Buddy123,
03.07.2025 13:29 Uhr
0
Wo bleibt jetzt mal die Meldung von Bitcoin Käufen? Dann läuft Bitcoin über die 110k und hier schiebt es dann auch an
Grey_trade,
03.07.2025 11:55 Uhr
0
Bitcoincharts poste ich nur drüben im Zusammenhang mit ne Aktie die auch bei Anstiegen sofort reagiert 😜
Tradi444,
03.07.2025 11:52 Uhr
0
Börse US heute 1/2 Tag und morgen geschlossen!
Die Aktienmärkte schließen an diesem Tag bereits um 13:00 ET (anstatt regulär 16:00 ET) ().
Morgen US Feiertag
Tradi444,
03.07.2025 11:43 Uhr
1
Die psychologische 110k Marke …. 🚀🥳
runkle6,
03.07.2025 11:25 Uhr
1
h100 könnte noch was werden ... ich setze nach wie vor auf adam back. in ca 4 wochen soll das otc problem auch behoben sein, dann kommt vllt endlich volumen durch die amis ...
runkle6,
03.07.2025 11:24 Uhr
0
bin zum glück schon kurz nachm einstieg +/- null raus 😅
Grey_trade,
03.07.2025 11:17 Uhr
0
Viel Glück beim erfolgreichen Auscashen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -2,37 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Battalion | -3,57 % | Alle Diskussionen |