Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 12.07.2025 0:41 Uhr
0

ich vermute wir sehen noch ne weile die 9 oder tiefer ... denke das geht bis august / maybe september so weiter. nachkaufen würde ich nicht nach kurs sondern nach mnav, unter 3

Wenn der BTC Kurs über 120 bis zu 125 k marschiert, dann wird auch Meta mit Fomo etwas nachgezogen
runkle6
runkle6, 12.07.2025 0:12 Uhr
1
ich vermute wir sehen noch ne weile die 9 oder tiefer ... denke das geht bis august / maybe september so weiter. nachkaufen würde ich nicht nach kurs sondern nach mnav, unter 3
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 11.07.2025 22:44 Uhr
0

HODL Strong

Nächste Woche knacken wir dann hoffentlich die 120 k und hier die 10 € wieder
Adilette
Adilette, 11.07.2025 22:34 Uhr
2
HODL Strong
Oliver78
Oliver78, 11.07.2025 22:19 Uhr
1
Dann eben nächste Woche ein neuer Versuch, endlich mal die wenigstens 11€ zu knacken 🫣😅 Oder wie ist eure Meinung 🤭
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 11.07.2025 22:01 Uhr
3
Ich überlege meine 19 Total Energies Shares in MTLP umzuwandeln. So 112 weitere Anteile für 9,06 € gesichert. Jetzt über 560 Anteile für ein Ek von 9.33 € im Besitz
Grey_trade
Grey_trade, 11.07.2025 21:55 Uhr
0
😂
Flox02
Flox02, 11.07.2025 21:43 Uhr
0
Bullisches Cross wieder beim Macd in 15 min 🤔
Flox02
Flox02, 11.07.2025 21:40 Uhr
0
Wir sind eigentlich nur im 4h Stark Überkauft bei den anderen ist noch Luft
WhiteRussian
WhiteRussian, 11.07.2025 21:31 Uhr
0

Ist das wenn ich andauernd was poste auch so nervig? 😅🥱

Nö. Meistens ist es ja informativ
G
Gast-755364800, 11.07.2025 21:25 Uhr
0
BTC über 118k $
KevPe92
KevPe92, 11.07.2025 21:18 Uhr
2

Ist das wenn ich andauernd was poste auch so nervig? 😅🥱

Verfolge deine Beiträge schon lange, deshalb erstmal danke für deine Mühe und Zeit die du hier investierst :) und nein das Gegenteil ist der Fall 😎
Flox02
Flox02, 11.07.2025 21:05 Uhr
1

Ist das wenn ich andauernd was poste auch so nervig? 😅🥱

Neee 🤣
runkle6
runkle6, 11.07.2025 21:00 Uhr
3
money88 🟥
Useyourillusion
Useyourillusion, 11.07.2025 20:58 Uhr
1
Es kommen halt wieder Glücksritter Grey, kennste doch….
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
7 Dax Prognose -0,78 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,31 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,09 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,96 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,15 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,68 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen