Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bluesy
Bluesy, 13.07.2025 15:36 Uhr
0
https://x.com/gerovich/status/1944384610512912740?t=eG5psHvk-oOfg1_ftwoDWg&s=19
Bluesy
Bluesy, 13.07.2025 15:36 Uhr
3
Diese Woche in Zürich, um führende Vermögensverwalter und Kapitalallokatoren Europas zu treffen. Mit einer Marktkapitalisierung von inzwischen über ¥1 Billion (7 Milliarden USD) steht Metaplanet fest im Fokus globaler institutioneller Investoren. Das Interesse ist spürbar – und es wächst rasant. Die nächste Phase unserer Expansion ist bereits in vollem Gange. Auf geht’s.
Bluesy
Bluesy, 13.07.2025 15:34 Uhr
1
Bei der schlechten Stimmung jetzt, würde ich tatsächlich wöchentlich nachkaufen. 😎
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.07.2025 15:09 Uhr
0
Danke. Sind also aktuell bei 4
Groschensammler
Groschensammler, 13.07.2025 14:49 Uhr
0
Musst n bisschen runterscrollen. Dort steht der mnav
Groschensammler
Groschensammler, 13.07.2025 14:48 Uhr
0

Kann jmd tägliche mNav Updates hier geben? Wäre echt genial

https://metaplanet.jp/en/analytics
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.07.2025 14:19 Uhr
0
Kann jmd tägliche mNav Updates hier geben? Wäre echt genial
runkle6
runkle6, 13.07.2025 10:25 Uhr
0
vllt gehts noch tiefer 😉
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.07.2025 10:20 Uhr
0
Der mNav ist aktuell ja low. Passt zum Einkaufen
runkle6
runkle6, 13.07.2025 10:12 Uhr
0
Schöne Grafik, hilfreiche Visualisierung, warum ich im Februar bei 400 ¥ (2,75 $, 5x mNAV) kurz nach dem Start gekauft habe, im Mai bei 400 ¥ (3,3x mNAV), im Juni bei 7x mNAV (1850 ¥, 12,75 $) etwas verkauft und im Juli das Doppelte dessen zurückgekauft habe, was ich bei 4x mNAV verkauft habe. Der mNAV ist wichtiger als der Preis! https://x.com/adam3us/status/1944185897123000637?t=CGAQybnZV1YVV9M0_lkDFQ&s=19
N
NNicoNN, 13.07.2025 7:19 Uhr
0

Alles Diven : White, Grey und ich. Alle treten zurück oder kürzer und morgen ist das dann wahrscheinlich wieder nur Schnee von der Alm...🤪

Haha... könnt ihr garnicht... wer betreut denn dann die gruppe? Nach 1 woche ist hier nurnoch singen und klatschen 🤣
Grey_trade
Grey_trade, 13.07.2025 0:16 Uhr
0
https://x.com/vivek4real_/status/1944155044909040043?s=46 😂😂😂🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,41 %
Alle Diskussionen