Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
JayW
JayW, 15.07.2025 7:43 Uhr
0
Zugpferd 🐎 ist aktuell K33 😂
WhiteRussian
WhiteRussian, 15.07.2025 7:42 Uhr
4
Logisch oder. Anleger haben die Nase voll. Bitcoin ballert auf 123k und der Müll dümpelt bei Werten rum die BTC bei 105k hatte
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:42 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/3GQhFeZI 🖕🏻
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:41 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/NujZUElS Kommt nicht mal wieder hoch
JayW
JayW, 15.07.2025 7:39 Uhr
0
Wie kann man nur bei 21€ rein kaufen, junge Junge 🤦🏼‍♂️
Groschensammler
Groschensammler, 15.07.2025 7:36 Uhr
0

😅 ja sorry, was soll ich hier auch Bitcoin posten , korreliert ja nicht

Guten Morgen, korrekt. Das eine hat mit dem anderen echt Nix zu tun. Total frustend. Kommt gut durch den Start. 🖖🏼
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:31 Uhr
0
😅 ja sorry, was soll ich hier auch Bitcoin posten , korreliert ja nicht
N
NNicoNN, 15.07.2025 7:30 Uhr
0

🚨 Bitcoin Charts im Strategy Forum 🚨

https://www.boersennews.de/community/diskussion/strategy-b-/97953/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
Flox02
Flox02, 15.07.2025 7:25 Uhr
1
🚨 Bitcoin Charts im Strategy Forum 🚨
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 7:25 Uhr
0
Ja und gleich sehen wir wie wir aus meinem Dreieck gefallen sind
JayW
JayW, 15.07.2025 7:03 Uhr
0
07:00 Uhr und es wird wieder hoch gekauft 😅
JayW
JayW, 15.07.2025 6:55 Uhr
0
Seit 2 Uhr -6%, warten wir mal ab 😎
Grey_trade
Grey_trade, 15.07.2025 6:48 Uhr
1
Die untere kannste wenns abgeschlossen ist korrigieren. Ich seh nicht wo die angfängt
JayW
JayW, 15.07.2025 6:45 Uhr
0
@Grey_trade kann man beide so sehen, oder eher nur die kleinere Spanne ?
JayW
JayW, 15.07.2025 6:41 Uhr
0
Im großen wären wir noch, aus dem kleinen sind wir raus.
JayW
JayW, 15.07.2025 6:40 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/iagJljtY
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen