Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.538
JayW,
16.07.2025 8:06 Uhr
0
Was willst du uns eigentlich erzählen 😂
T
Trk77,
16.07.2025 8:03 Uhr
0
Was. Wieso seid ihr alle All In gegangen. Ich werde auch vken wenns weiter sinkt. Mein EK ist aber bei 5,4.
Man sollte sein Kapital bei Aktien splitten. Meine Regel ist: 5% pro Aktie oder Derivat. Nicht mehr
JayW,
16.07.2025 8:02 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt 🤦🏼♂️
Bin bei -30% ….
Onkel_Andre,
16.07.2025 8:01 Uhr
0
Guten Morgen, schau nur als Besucher mal wieder rein.
Ist ja eine Katastrophe, was mit MP veranstaltet wurde 😕
Grey_trade,
16.07.2025 8:01 Uhr
0
Wie soll ich mit den paar Kröten nächstes Jahr Bitcoin kaufen? 😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bankerbilo86,
16.07.2025 7:58 Uhr
1
Ich hänge hier auch noch heftig drin mit mehr als 50 % Anteil. Die Anleger wurden hier durch Evo heftig verarscht
Trk77,
16.07.2025 7:58 Uhr
0
Mach dir nichts draus grey dafür hast du bestimmt mit anderen Aktien viel Geld gemacht
Grey_trade,
16.07.2025 7:57 Uhr
0
Ich habe drüben ein wichtiges Post zum Zyklus abgesetzt
Tradi444,
16.07.2025 7:57 Uhr
0
Und sie haben noch nicht mal 50% von Serie 20 ausgeübt!
Grey_trade,
16.07.2025 7:55 Uhr
0
Gm
Also meine 19800€ Miese hier fühlen sich viel schlimmer an als die sechsmaligen - 40k bei Strategy letztes Jahr
Letztes Jahr war das Zyklustop noch weit weg.
Von dem x14 / 95k Strategy sind noch 62k übrig 🙄
Auf den letzten Metern vorm Ziel geht alles den Bach runter
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Tradi444,
16.07.2025 7:55 Uhr
0
Wie kommst du darauf auf mNav 3 wäre guter EK? ???
Aktien dürfen sie weiter bis 777Yen / 4,50€ verwässern bis die 10% Regel greift! Ich glaube die rocken das hier runter bis zum Anschlag.
WhiteRussian,
16.07.2025 7:48 Uhr
2
Ich hab aus meinen Wasserstoff Zeiten gelernt
runkle6,
16.07.2025 7:33 Uhr
0
aber ich kaufe auch in nem anderen depot, mein grundbestand bleibt erstmal, da will ich den ek nich weiter zerschiessen. dank fifo und dem herausnehmens dort von 1/4 is der nämlich gestiegen
runkle6,
16.07.2025 7:32 Uhr
0
jep, ich hatte jetzt jeden abend ne buy order drin vorgestern 9, gestern 8 ... jeweils morgens gelöscht ...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,86 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,99 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |