Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.538
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:54 Uhr
1
Ich hab hier msl gehört er wolle 6 stabil halten. Was stimmt denn nun
Tradi444
Tradi444, 16.07.2025 8:53 Uhr
0

wo kommt die aussage nochmal her, dass ab mnav 3 nicht mehr verwässert werden darf?

Woher ? Kenn ich nicht?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:48 Uhr
1
Ich bleib hier einfach drin. Rühre nichts mehr an. Sonst wirds gefühlt immer schlimmer. Ich hoffe, dass die fleißig weiter BTC sammeln und wenn, dann BTC über 150 k knallt beim Zyklustop hier wieder mit derbe Fomo und gutem mNav > 5 gut was zu holen ist
Oliver78
Oliver78, 16.07.2025 8:48 Uhr
2
Abgelehnt, im minus wird nicht verkauft…. Dann eben wieder ein, zwei Monate warten, die werden schon begreifen, dass denen ihr Spiel irgendwann nicht mehr funktioniert…
runkle6
runkle6, 16.07.2025 8:38 Uhr
0
wo kommt die aussage nochmal her, dass ab mnav 3 nicht mehr verwässert werden darf?
JayW
JayW, 16.07.2025 8:37 Uhr
0
Das ist ja der Müll, bin bei 21€ rein mit FOMO und die ganze Zeit runter gekauft 🤦🏼‍♂️ EK jetzt 11,08 €
JayW
JayW, 16.07.2025 8:35 Uhr
0
Die waren bei 21€ 😂
JayW
JayW, 16.07.2025 8:33 Uhr
0
Stimmt, fuck 🤦🏼‍♂️
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 8:31 Uhr
0

FiFo wahrscheinlich
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:30 Uhr
0
Bin kurz davor aufzugeben
Grey_trade
Grey_trade, 16.07.2025 8:29 Uhr
0
Rechne es dir nach und warte bis morgen
NipponT
NipponT, 16.07.2025 8:29 Uhr
0
Kata... Irgendwann geht es wieder rauf, die Frage ist wann... beruhigt warten ist anders...
JayW
JayW, 16.07.2025 8:28 Uhr
0
JayW
JayW, 16.07.2025 8:25 Uhr
0
-8500€ Bei -9500€ die 25% raus genommen. TR sagt Verlust 3325€. Bin ich jetzt falsch oder TR ?
M
Miri3010, 16.07.2025 8:22 Uhr
0
Wenn du morgens die Augen öffnest und du als Erstes auf dem Handy aufploppen siehst:“Ihre Order wurde ausgeübt‘🫣 Ich brauche jetzt nen Kaffee 😣
D
DerHolzmichel, 16.07.2025 8:22 Uhr
2
Nun heißt es warten warten warten. Hier verkaufe ich Nix im Minus, diese japaner bekommen keinen Groschen!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen